ZitatAlles anzeigen
dere!
also dein :kürbis: ist richtig gut geworden!
darfst stolz sein!
ich find ihn sehr gut gelungen!!!!
(steh auf weiß
)
greeds woif
danke danke danke in weiss einfach als unikat ![]()
ZitatAlles anzeigen
dere!
also dein :kürbis: ist richtig gut geworden!
darfst stolz sein!
ich find ihn sehr gut gelungen!!!!
(steh auf weiß
)
greeds woif
danke danke danke in weiss einfach als unikat ![]()
so schaute es ursprünglich aus - die lampenhalterung musste weichen - dafür habe ich das plastik gebastelt
und man muss schon sägen.. ;-) sonst steht die lampenmaske zu weit nach vor
:daumen hoch:
wie gesagt, ich hab die exc maske.. aber das blech, das oberhalb vom tacho ist, wo die kontrollleuchten drinnen sind, musste ich absägen. ich hab mir beim baumarkt eine hartschaummattegkeauft, die ist 3mm dick und schaut aus wie ein plastikdeckel
.. da hab ich mir etwas zusammengeschnitten, löcher gebohrt und eine kleine "verkleidung" gebaut. also schaut eigentlich recht gut aus. sag ich mal so locker gg
ich hab die smc gleich mit den akras samt db-eater montiert gekauft. da ich bisher offen gefahren bin und jetzt aber die db-eater reingegeben hab... es stehen ja sooo viel pozilei herum... frag ich euch, ob eigentlich noch ein klanglicher unterschied zu den originaltöpfen besteht... kanns mir gar nicht vorstellen - sowas von zurückhaltend....
dass nur der sound einem vermittelt, man hat mindestens 10ps mehr und die hittn reisst besser an von unten...
naja... ducati monster mit offenen termignonis klingt auch nach supersport... und hat gerade mal 4 ps mehr
meinen freund habens die taferln abmontiert - ist ohne db-killer herumgefahren. jetzt hab ich gestern meine original-db-killer reingegeben.... irgendwie kommt mir jetzt vor, ich fahr komplett mit einem anderen (schwächeren) motorrad, obwohl ich auf einem teilstück meinen geschwindigkeitsrekord geknackt hab... seltsam.
also wenn ich mir den original killer ansehe.... nur der halbe durchmesser gegenüber offen - und was ich besonders schlimm finde... das lochgitter!!!! durch die minilöcher muss die luft raus... das is ja a scherz. nun komm ich zur frage: wie bekomme ich die gitter raus. und hat jemand erfahrung, was dann los ist, wenn die draussen sind. mein traum wäre: tieferer sound, bisserl lauter, leistungsgefühl wie offen.
wie schauts aus.. hat wer erfahrungen?
bist deppert, de is schiach... woa....
der auspuff schaut gut aus.. obwohl ein loch wie bei der bmw wär schöner als dann noch so ein blechröhrl raus...
da muss was mit der lampenmaske gemacht werden..
motothek in niederösterreich - die teile sind nicht lackiert sondern durchgehend weiss - kleine farbnuance unterschied zwischen exc maske und lc4 plastics.. aber mit etwas aufkleber is des fast nicht mehr sichtbar
ZitatOriginal von RonZ
Tolle Arbeit! Wirklich extrem hübsch anzusehn.
Die Steifen passsen, wie ich finde, gut zur Farbe. Dieses Karomuster stört nur bisschen.
Diese Maske kommt mir auch ran. Wenns nich so teuer wäre....
da muss man bei der maske recht basteln... weil oberhalb vom tacho die kontrollleuchten sind - und die sind im weg!!!! da muss ich mir ein blech basteln...
zum scheinwerfer sei gesagt: er erfüllt den zweck - mehr nicht... ggg.. ist schon die ur funzel... aber ich als grossstädter hab selten gelegenheit, im stockdunklen zu fahren!
ZitatOriginal von ken
edit: was noch fehlt, sind weisse blinkergläser...ansonsten tiptop
ja, ich hab überhaupt vor, vielleicht kleine möchtegernkellermanns draufzustecken... schaun wir mal....
ZitatOriginal von SuMo Freak
jup,is ends geil....[SIZE=7]bis auf die zielflaggendinger da an den gabelprotektoren...[/SIZE]
hmmmm.... jetzt glaub ichs auch bald gg
ZitatOriginal von HIGH-FLOW
P.S. Das Karo-Muster am Gabelschutzer würde ich "Streichen"
des war die ärgste hackn.... die bleibn ![]()
aber die krönung ist das nummerntaferl hihihi..
reiner zufall - nix dafür bezahlt ![]()
noch 2 fotos dazu
so, jetzt hab ich es geschaft... 2 tage arbeit, aber ich finde, es hat sich gelohnt... schaut schon recht einzigartig aus, oder?
ist doch normal, oder? hab die SMC 625 Bj.2006
hallo mario,
so aufs erste sehe ich gleich 2 probleme: zündschloss und die 3 lamperln...
vielleicht täusch ich mich, hab meine smc erst seit montag - da hab ich noch nicht jeden winkel intus ![]()