Super danke Jungs ![]()
Werd mal schauen ob ich das schön wegbekomme.
Super danke Jungs ![]()
Werd mal schauen ob ich das schön wegbekomme.
Habe an meinem Krümmer einen riesen schwarzen Fleck.
Kommt wahrscheinlich von meiner etwas angebrannten Hose.
Die Überreste sind sehr hart und meine Frage ist nun, wie bekomme ich die weg OHNE den Krümmer abzuschrauben oder sonstwas.
lg
Was hat der Spaß gekostet?
Alles klar, sollte dann auf Garantie gemacht werden oder?
Also das Bremsen ein wenig schleifen ist ja normal, aber wenn man bremst hört man ja immer das ABS leicht surren.
Ich höre das aber immer, auch wenn ich keine Bremse betätige höre ich es, zwar leiser aber ich höre es.
Könnte es sein dass meine Bremse ein wenig zu viel schleift?
lg
Hi Leute,
habe hier im Forum mal gelesen dass bei manchen die Gänge nicht richtig einrasten, ist bei mir nach 2,4t km nun auch.
Zwischen N und 2 und 5 und 6 gibt es immer wieder Probleme.
Ich habe gelesen dass einige ihren Schaltstern bearbeiten lassen haben, wo habt ihr das gemacht?
Also bei welchem Händler.
Aus meiner Erfahrung sind fast alle KTM Händler unglaublich unfreundlich und ich habe einfach keine Lust auf irgendeine Diskussion, deswegen würde ich gerne zu einem gehen der dass schonmal auf Garantie/Kulanz gemacht hat.
Am besten im Raum Stuttgart.
Tank Diesel, dann raucht sie auch schön.
Also wenn ich Vollgas fahre und dann runter schalte brubbelt das bisschen, mehr kommt da nicht raus.
PP ESD mit Kat, Originaler Krümmer
Ich freu mich schon auf den "Wie Motor richtig warm fahren" Thread ![]()
1. Keine Ahnung
2. Ja muss er.
3. Ist genau an der Grenze von 0,2 kW/kg
4. Keine Ahnung
5. Knapp 170km/h (wird ab 140 ungemütlich)
6. Habe mal was von 100-200€ gehört, ist sehr Händlerabhängig.
7. Das Mapping ist totaler Schrott, hackelt wie Sau und es gibt keinen Gang für 30-50-70km/h.Macht aber trotzdem unglaublich viel Spaß
Bitte lies die dir die MotoMan-Methode aufmerksam durch,
dann wirst du sehen, dass einfach nur 1000km moderat zu fahren,
eben alles Andere als optimal ist!
Mir ist das ziemlich Wurst, ich habe 4 Jahre Garantie.
Ich fahre 1000km wie KTM es vorschreibt und ich fahre sie immer Warm, wenn jetzt was kaputt geht bin ich abgesichert.
Ja, so einfach ist das.
Fahrt doch einfach 1000km moderat, ist das so schwer? ![]()
Das hat mir ein Mitarbeiter gesagt.
Du meinst ich kann mein 10W60 (also dieses Öl: http://www.amazon.de/Motor%C3%B6l-MOTOREX-Cross-Power-10W60/dp/B0013LF5U0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417210998&sr=8-1&keywords=motorex+ktm+10w60 ) einfüllen?
Sorry das ich jetzt nochmal nachfrage, aber ich Frage lieber einmal zu viel..
Er meinte das 15W und 10W nicht gemischt werden sollen.
Bitte einmal ernst bleiben, auch wenn es für euch eine stupide Frage ist.
War heute Öl kaufen und mir wurde gesagt das ich das nicht draufkippen sollte.
Also soll ich jetzt einfach 15W50 weiterfahren, oder bis das Lämpchen angeht und dann das 10W60 reinfüllen? Aber da ist dann doch immer noch einiges an 15W50 Öl drin.
Also kipp ich mein "gutes" 10W lieber drauf
Hi Leute,
bitte nicht steinigen
, habe ausführlich gesucht und nichts gefunden.
Also KTM sagt ja dass man 10W50 oder 10W60 Öl nehmen soll, mein Händler hat mir jetzt aber 15W50 reingefüllt, liegt das jetzt am Winter oder macht er das eher immer so?
Muss jetzt wieder Öl nachfüllen und wollte einfach 10W60 dazu kippen, oder sollte ich eher 15W50 oder ein anderes nehmen? Wegen der niedrigen Temperaturen.
Wie sieht es eigentlich bei euch mit dem Ventilator aus?
Ging bei mir immer 3-4 Striche vor der maximalen Temperatur an, jetzt gar nicht mehr.
Also bei mir quietscht die Bremse nur wenn ich sie benutzte.
Aber wenn ich das richtig Verstanden habe, quietscht es bei euch immer?
Würde mal andere Bremsbeläge ausprobieren
Hallo,
habe einen PP ESD und eine gedrosselte SMC-R, ist es normal dass der Kat recht fix anfängt zu glühen?
Wir haben gestern kurz eine Pause gemacht und da hat er geglüht, als wir dann weitergefahren sind haben wir nach 10min nochmal geschaut und er hat wieder geglüht, normal?