Beiträge von Foampit

Also den Spiegel dreht man ja in die Halterung am Lenker rein, normalerweise passt das ganze dann, also dann sieht man auch was.
    Bei mir ist das Problem dass er sich zu weit dreht, also sehe ich nichts.

Oben an der Halterung ist eine Mutter mit Gewinde, in die drehe ich den Spiegel rein.
    Diese wollte ich mit einem 15er Schlüssel drehen, war mir aber ein zu hoher Kraftaufwand, ich möchte ja nichts kaputt machen.

PS: Ich merke gerade wie schlecht ich im erklären bin :grins:

Hallo,

mein Spiegel auf der linken Seite ist irgendwie verdreht, also wenn ich ihn fest ziehe ist er viel zu weit gedreht.

Kann ja irgendwie nicht sein, da er am Anfang richtig war und fest gedreht war.

Bin ich jetzt zu blöd zum Spiegel fest drehen?

Hi,

meine hat auch gepinkelt und zwar aufs rechte Hosenbein, am Rahmen entlang bis zum Federbein.
    War Kühlwasser. Bei der 10tsder Inspektion wurde der Kühler auf Garantie erneuert. Hatte einen Haarriss in Fahrtrichtung oben rechts gehabt.

Wenns links pinkelt, kommts meist aus dem Überlaufschlauch. Kühlwasser nur bis "minimal" auffüllen,
    sonst drückt sie Dir das Kühlwasser raus.

Ich hab heute Nachgefüllt, aber leider zu viel.

Soll ich einfach fahren und das Zeug rauslaufen lassen, oder das irgendwie anders rausholen bis ich bei der Mitte bin?

PS: Hab eine SMC-R, aber das sollte ja kein großer Unterschied sein.

Will dir nicht den Spaß rauben, aber das wird nichts.

Wenn du sie so tief legst das du gerade mit einem Bein runterkommst, fährt sie sich nicht mehr gut.

Ini-Lauf ohne Standgas? :zwinker: :lautlach:

Was erzählt mir dann mein Händler für nen Käse?!

Hast du nen Tipp für kleine Blinker die bisschen was aushalten?
    Sollten einiges kleiner sein als die Originalen, die sind viel zu lang für meinen PP :Daumen runter:

@ Creytax:

Ist im Prinzip ganz einfach: Es gilt immer das, was im Kalenderjahr früher eintrifft. Startpunkt ist der Zeitpunkt der Auslieferung, also wenn dir die Maschine übergeben wird. Die 1000er wird nicht mitgezählt. Wenn du sie z.B. im August bekommen hast, dann ist die erste Inspektion bei 10000 km fällig, spätestens aber im August des Folgejahres (auch wenn du noch keine 10000 km gefahren bist).
    Wenn bei 8000 km die jährliche Inspektion stattgefunden hat, dann ersetzt diese die 10000er. Die nächste Inspektion ist dann spätestens bei 18000 fällig (oder ein Jahr nach der letzten Inspektion wenn das früher eintrifft) und ersetzt die 20000er.

Wie jetzt ?

Hab meine im August bekommen, 1000er im Oktober gemacht.
    Muss ich jetzt dieses Jahr im August beim Händler antanzen?

Mein Problem ist einfach das wenige Gefühl das man in den riesen Dingern hat und beim Hochschalten dass ich da meinen Fuß so verbiegen muss. In welche Richtung kann man den Schalthebel eigentlich verstellen? Hoch, runter, vor und zurück?

Das wäre dann vielleicht eine Lösung fürs bessere Schalten?!

Hallo,

jetzt ist ja gerade Winter und einem wird alles Nachgeschmissen.Ich würde das jetzt gerne für mich nutzen um günstig an neue Stiefel zu kommen.

Habe die O Neal Taranis mal ausprobiert und ich muss sagen die sind mir viel zu steif, ich kann damit nicht anständig Schalten.

Kennt ihr Stiefel die ein wenig beweglicher sind?

Oder was haltet ihr von solchen Halbhohen wie diesen https://www.louis.de/artikel/a…warz/202382?list=36638988
    Haben halt nichts gescheits am Knöchel :Daumen runter: