Beiträge von kill_phil
-
-
Lochenpass in/bei Balingen :-)
-
Wo hast Du dann die Füße? Streckst die nach vorne raus? Bei mir streifen immer erst die Stiefel wenn ich sie auf den Rasten lass, dann geh ich nicht mehr weiter rein.
-
So, ich muss den alten Thread hier nochmal rauskramen. Will mir demnächst die Magura 195 Radialpumpe zulegen. Weiß jetzt aber nicht, ob ich die 13er oder die 16er nehmen soll? Fahre eine 660er SMC Bj. 05, passt da der Handprotektor noch, die Bremsleitung und der lange Hebel?
-
Bei mir ist ein Standgeräusch von 88dB und ein Fahrgeräusch von 80dB eingetragen. 660 SMC Bj. 05
-
So, hab seit heute den Michelin Pilot Power drauf. Hab das Gefühl, dass sich das Motorrad damit einfacher in die Kurven drücken lässt :-) Kann aber auch dadurch kommen, weil er ca. 1cm schmaler ist als der Power Race. Schräglage konnte ich wegen nasser Fahrbahn nicht testen.
Ach ja, hab den Reifen beim KTM Pfefferle in Münstertal gekauft, super Preise hat der Laden! Hab für den Reifen 133€ gezahlt (gleich teuer wie im Internet), 20€ für Montage und 2€ für die Altreifenentsorgung.
-
Jo danke, habs in der Zwischenzeit auch rausbekommen. Darf wohl nicht immer so zimperlich sein :D
-
Hi, ich bin grad dabei meine Sturzpads zu montieren. Hinten gings problemlos, vorne hab ich an der linken Seite auch schon die neue Mutter drin. Aber diese Verschlusskappe an der rechten Seite bekomme ich nicht ab, ist die reingeschraubt oder nur gesteckt?
Gruß,
Philipp :-) -
Also ich weiß jetzt auch nicht genau, hab kein Geld und keine Lust, nen fast neuen Vorderreifen wegzuschmeißen. Also meint ihr die Kombination PR vorne, PP hinten taugt nix?
Weiß immer noch nicht, welchen ich nehmen soll.
-
Hi, ich fahre derzeit noch den Michelin Power Race auf meiner SMC, der vom Vorbesitzer aufgezogen wurde. Der ist jetzt allerdings am Ende und ich weiß nicht, welchen ich jetzt nehmen soll. Entweder wieder den Power Race oder eben den Pilot Power.
Wo liegen denn die grundlegensten Unterschiede und was sind die Vor- und Nachteile der jeweiligen Modelle? Ach ja, es geht nur um den Hinterreifen, der vordere Power Race hat noch 4mm.
Gruß,
Philipp :) -
Wie viel ist der Alu Heckrahmen leichter, als der Stahlrahmen? Fahr nie zu 2. und hab eine komplette Akra Anlage dran, also sollte das mit dem Alurahmen kein Problem sein, muss ja glaub nur noch ne Halterung für den zweiten Auspuff anbringen.
-
Hallo Jungs, hatte die KTM am Mittwoch zum 5000er Service beim Händler. Jetzt seh ich aber in der Rechnung, dass statt 10W 50 Öl, welches mit 15W 50 (Silkolene Pro 4 15W-50) eingefüllt wurde, und von dem wahrscheinlich auch noch zu viel. Laut Betriebsanleitung muss das Öl bei kaltem Motor an der Schauglas Unterkante stehen, bei warmem Motor an der Oberkante. Bei mir steht bei kaltem Motor schon ganz oben.
Soll ich ein bisschen Öl "abpumpen", bis es wieder an der Unterkante steht? Und ist das mit dem "falschen" Öl schlimm?
Gruß,
Philipp -
Passt der von der 640er nicht?
-
Was für eine Gewinde die Ölablasschraube hat weißt Du nicht zufällig? Sonst werd ich mir noch so einen Temperaturfühler besorgen, den Temperaturmesser hab ich noch hier.
-
Wie sieht denn der Sensor aus, um die Öltemperatur zu messen? Und wo wird der Sensor montiert? Würde mir auch gerne eine digitale Öltempanzeige einbauen.
-
Sind die 160€ inkl. allem? :-O Hab letztens beim Händler angerufen (Bike&Travel in Balingen) und der hat, wenn ich mich recht entsinne, was von 250€ für die 5000er Inspektion gesagt.
-
Hi, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Online Reifenshop, kennt ihr da was?
Danke und Gruß,
Philipp :) -
Wo gibts den Zylinder? Wären dann satte 692ccm bei einer 660er SMC

-
Kann man eigentlich das Alu-Heck von einer 04er SMC an eine 05/06er machen? Fahr eh nicht zu 2. und ein bisschen weniger Gewicht schadet auch nicht, müsste man bloß noch eine Halterung für den 2. Endtopf anschweißen denke ich.
-
Sorry dass ich den Thread nochmal rauskram, aber kann mir jemand sagen was für ein Blinkerrelais die 660er SMC hat? Sie steht grad leider 20km weg von mir, deshalb kann ich leider nicht selber schauen. Hat das Relais 2 oder 3 Pole? Hab nämlich noch dieses Blinkerrelais hier rumliegen und würde gerne wissen ob es passt: