Hallo,
heute meine erste Tour im neuen Jahr und nach ca. 30 Km geht plötzlich der Motor aus. MTC Fehler und ECU Fehler leuchtet auf, Wassertemperatur blinkt rot.
Hat das schon jemand gehabt bzw. wo soll ich die Fehlersuche starten.
Gruß Peter
Hallo,
heute meine erste Tour im neuen Jahr und nach ca. 30 Km geht plötzlich der Motor aus. MTC Fehler und ECU Fehler leuchtet auf, Wassertemperatur blinkt rot.
Hat das schon jemand gehabt bzw. wo soll ich die Fehlersuche starten.
Gruß Peter
Wenn’s Spaß machen soll dann den Kellermann...
Nach meinem Umbau ging sie öfters unvermittelt aus und gefühlt hatte ich weniger Leistung. Nach Rücksprache mit Highscore habe ich einen INI Lauf gemacht und danach war alles wie es sein soll.
Habe eben noch die Originale Galfer Scheibe gewogen und ist mit 1488 gr. etwas leichter als die Brembo.
Und INI Lauf nicht vergessen...
Man muss es ausprobieren. Ich habe festgestellt das sich die KTM Galfer Wave mit Sinterbelägen und mein ABS nicht so gut vertragen. Deshalb mein Versuch mit der Brembo.
Tesbericht folgt.
Wie hat sich das gezeigt...
Hat sich erledigt! Es geht jetzt nachdem ich die richtige SW gefunden habe.
Hallo,
versuche seit 2 Stunden erfolglos mein Midland BTX1 Pro per BT Updater zu verbinden. Leider Startet die APP nicht wenn ich das BTX1 Pro per USB verbinde.
-BT Updater V 2.1.60 (2.1.53 habe ich auch schon versucht)
-Headset wir als CSR BlueCore Headset im Gerätemanager erkannt
-Mehrere USB Kabel getestet
-Auf dem Notebook auch ohne Erfolg
Habt Ihr noch einen Tipp für mich......
Kein Thema!
Ob es für einen Finger langt möchte ich bezweifeln. Mit der HC1 verbesserst du in erster Linie die Dosierbarkeit. Was bei mir mehr Bremsleistung gebracht hat waren die Braking 784CM55 Beläge.
Nachdem ich auf einen M50 Sattel umsteige, kannst du gerne günstig die Braking 784CM55 Beläge haben.
Mach dir darüber keine Sorgen, ob mit oder ohne Nut! Es ist alles fest so wie es sein soll, sonst hätte Magura sicherlich keine ABE bekommen.
Du wirst es nicht bereuen, ist gut angelegtes Geld!
Danke für die Info, werde ich am Wochenende mal bei meiner Duke checken.
Hallo Thomas,
passen deine Gabelholmabdeckungen auch an eine Duke 690 Bj. 2017?
Gruß Peter
Hallo Konrad,
ja, laut Rechnung eine Brembo Serie Oro 78 B408 BO. Schreibe Sabine einfach an, sie ist sehr nett und wird dir bestimmt helfen können!
Habe Braking P50 Bremsbeläge für meinem M50 Sattel bestellt.
Gruß Peter
Sabine sei dank ![]()
Hallo,
heute ist eine Männerhandtasche mit Inhalt gekommen![]()
Danke an Sabine von KS-PARTS.DE für die schnelle und freundliche Abwicklung! Jetzt muss es nur noch wärmer werden!!!!!!!
Gruß Peter
Hallo Tom,
auch von meiner Seite vielen Dank für deine Unterstützung, habe wie dukemaxx auch gestern eine Oro Scheibe bestellt.
Sobald es wieder los geht werde ich auch noch ein Feedback geben!