Beiträge von k-t-m

    Habe ich auch gemacht (gleiches Klebeband), hält seit über 1700 Kilometern bombenfest.
    Anfangs hatte ich meine Bedenken und habe ab und zu im Rückspiegel überprüft, ob die Ecke von der Platte noch zu sehen ist. :rolleyes:


    Habe mir den Tip eines Kollegen hier aus dem Forum angenommen.


    Siegelklebeband von Tesa. Wasserfest und klebt wie Sau.
    Kein Boren keine Löcher keine Risse.


    Und da ich eh im Winter nicht mehr abmelde muß das Schild auch nicht mehr runter.

    Habe mir auch die Victory Highsider mit den zylindrischen LSL-Lenkerenden montiert.
    Um die Klemmung auf die Lenkerenden zu bekommen, benötigte ich einen Kuststoffhammer (ja, die Klemmschrauben waren vorher gelöst).
    Diese Verbindung ist jedenfalls bombenfest.
    Bei mir habe ich die Spiegel jedoch nach oben gedreht, als sie unten waren habe ich keine Einstellung gefunden, bei der ich vernünftig etwas in den Spiegeln erkennen konnte. Die Spiegelgewinde werden von den Verschlussstopfen für M10-Gewinde von Louise verdeckt.

    Halte ich jetzt den Rekord mit 263,25?
    Schaltblitz wurde nicht verstellt. Geht lt. Freundlichem nicht, da die 1000 noch nicht ganz voll waren.


    Als ich die 1.000 Kilometermarke überfahren habe, hatte ich mehr als 7.000 U/min drauf, da ging der Schaltblitz automatisch aus.

    Markus Tests bestätigen somit die 299 km/h Theorie :respekt:
    Ich hatte schon bei 279 auf der Uhr runter geregelt, :kapituliere: das war mir einfach zu anstrengend.
    Auch mit Textil und einem Shark Speed-R Duke auf der Murmel.


    Einmal probiern was geht, dann wieder vorsichtig landen :lautlach:

    Bei meiner wurde bei der 1000er festgestellt, dass der Schraubdeckel vom Bremsflüssigkeitsausgleichbehälter der Hinterradbremse verschwunden war.
    Nimm es ruhig mit auf die Liste.


    PS: Wem die Liste nicht gefällt, muss den Thread ja nicht abonnieren. :nein:

    Nur Interesse halber: Geht die Tachoanzeige über 299 km/h hinaus?
    Bei diversen Videos im Internet habe ich maximal nur 299 km/h gesehen.
    Selber habe ich bei 279 km/h aufgehört, da es mir einfach zu anstrengend war. :respekt:
    Ich hatte einmal eine Kawa Z1000, bei der stand im Handbuch, dass die Tachoanzeige nur bis 299 kn/h anzeigt.
    Bei der KTM habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
    Wer weiß mehr?

    Komme gerade von der 1000er: 146,41 EUR inkl. MwSt.


    Hatte den Deckel vom Urinbecherchen der Hinterradbremse verloren.
    Wurde auf Garantie ohne weitere Kosten getauscht. :respekt:


    Ich vermute, dass die einzelnen Positionen sehr unterschiedlich berechnet werden, es wird vielleicht etwas transparenter, wenn man die Details aufführt:

    • 3,6 Liter Castrol Power RS1 10W50 (61,02)
    • Ölfilter (11,66)
    • 1 Liter Kühlflüssigkeit (0,66)
    • Schmiermittel (0,50)
    • Lohn (14,66 x 6 Minuten = 88 Minuten) (72,57)

    Nebenbei durfte ich Probefahren, was mir nicht berechnet wurde :driften:

    Komme gerade von der 1000er: 146,41 EUR inkl. MwSt.


    Hatte den Deckel vom Urinbecherchen der Hinterradbremse verloren.
    Wurde auf Garantie ohne weitere Kosten getauscht. :respekt:

    Ist der Abstand zwischen Ausgleichsbehälter und Feder bei allen Maschinen so knapp bemessen?
    Das darf doch nicht passieren. Mich würde interessieren wie das nach ein paar tausend Kilometern aussieht.
    Auf jeden Fall reklamieren! :motzki:

    Könnte mir bitte einer die Länge der Schrauben für die Lenkerklemmung verraten?
    Ich habe diese Info leider nirgends im Forum gefunden.

    Einfach Finger von der Technik lassen und "Serienmäßig" fahren....ist das bei einer solchen Leistung nicht Pupertär, wenn jemand unbedingt meint, er müsse selbst was daran "Fummeln" :sehe sterne:


    Hallo kawakosse,
    du musst dich nicht wundern, hier wird man schnell gelyncht bei Anfragen/Anliegen außerhalb der breiten Masse.
    Hier hat wohl "jemand" vergessen, was der Zweck eines Forums ist. Leider ist dieser "jemand" nicht der einzige. :nein:
    Lass dich nicht unterkriegen :zorn: , vielleicht kommt noch eine konstruktive Antwort.
    Gruß k-t-m