Das mit den anzapfen hat man früher gemacht wo die Fahrzeuge noch reine Elektrik hatten. Bei der heutigen Elektronik würde ich das nicht mehr machen. Aber warum einfach wenn es doch auch kompliziert geht. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden ob er an seinen Kabelbaum rum schneiden möchte oder nicht. Die Idee hinter der Maske den Strom zu holen ist schon gut, was ist mit den Kabel von den Heizgriffen?
Beiträge von Andre33
-
-
Hallo ich baue gerade einen USB Anschluss der direkt unter dem Sitz in die vorhandenen Kabel eingesteckt wird. Einbauzeit 5 Minuten Daten 5 Volt Max 2 Ampere der Ruhestrom beträgt 1,5 mA. Also keine Angst um die Batterie. Man kann dann ein Kabel nach vorne für das Navi legen dauert auch nur 5 Minuten oder man steckt um und lädt das Handy unter der Bank. Kosten sind 15 Euro. Bild kommt noch.
-
Parallel=Der Gesamtwiderstand der Parallelschaltung ist kleiner als der kleinste Einzelwiderstand.
Reihenschaltung=Der Gesamtwiderstand ist die Summe der Einzel denen Wiederstände.
Was ist den nun die Richtige Lösung? Der erste der es weis bekommt am Eder See ein Eis von mir!

-
Ich habe den X-Lite GT 702 in KTM Orange und bin super zufrieden.
-
Mein umgebauter Anker PowerDrive+
-
Ich lasse gerade ein V2A Blech Lasern da soll dann ein Hardcover drauf mit meinem Handy. Da ich es auch mit dem Helm verbunden habe und es als Navi nutze. Die Lösung wird so um die 25 Euro liegen mit Schrauben und Buchsen. Die Teile habe ich bereits bis auf das Blech. Bilder folgen.
-
Jetzt mal Butter bei die Fische. Es kommt ganz darauf an was gemacht werden muss um diese Dinge freizuschalten. 1. die Software ist auf der KTM und muss nur eingeschaltet oder freigeschaltet werden. Wer das hinbekommt und die Software hat an den Richtigen Stellen statt einer 0 eine 1 zu setzen, super völlig legal denn die Software hat er ja gekauft mit dem Moped zusammen. 2. die Software ist nicht auf der KTM und muss von KTM für diese Seriennummer gekauft werden und danach aufgespielt werden. Dann hat man die Möglichkeit sich diese Software zu besorgen diese zu entschlüsseln die Seriennummer in seine eigene zu ändern und aufzuspielen. Diese Möglichkeit ist völlig illegal, den es ist ja eine Raubkopie. 3. man schreibt die Software selbst und spielt sie auf, absolut legal.
Oh es gibt noch 4. ich kaufe mir eine SDR 1290, weil ich mir das leisten kann und bestelle sie so wie ich will. Wer das Geld für die Modellfeatures nicht hat, für den ist die SDR einfach das falsche Motorrad. Das ist jetzt nicht Böse gemeint und auch nicht überheblich, sondern nur meine Meinung. Lieber eine Golf mit voller Ausstattung wie einen nackigen Mercedes, nur damit die Nachbarn gucken.
-
Leute wie seit ihr den Drauf! Wenn ihr eine Sache gekauft habt könnt ihr damit machen was ihr wollt. Bei einem Motorrad ist nur die STVO und der TÜV zu beachten. Wenn ich eine Hardware mit Software kaufe und bin in der Lage die Software umzuschreiben kann ich das für MICH, gerne tun. Bei KTM erlischt die Garantie, bei Windows gibt es keinen Support mehr. Jeder kann sein Handy rooten und somit Funktionen freischalten, erlischt halt die Garantie. Nur eins darf ich nicht, verbreiten und Handel damit treiben. Also wenn du es drauf hast, gib alles.

-
Bei einem Motorrad für 17000 Euro kommt auch nur das beste Öl drauf und wenn KTM sagt Motorex dann ist das so. Bei meiner letzten 690 Duke war immer Motorex drauf und alles war gut. Doch bei dem letzten Service füllte mein neuer jetzt alter Händler Motul Öl drauf er sagte das wäre besser und billiger. Bei der Heimfahrt merkte ich schon irgend etwas ist anders die Gänge knallten nur noch so rein und die Kupplung war ruppig ohne ende. Das ganze habe ich mir 3Wochen angetan, Motorex bestellt und wieder Öl getauscht danach war alles wieder gut. Motul mag ein gutes Öl sein aber nicht für die 690, wieder was gelernt.
-
Motorex warum soll man was anderes nehmen. Wenn ich sparen wollte würde ich Suzuki fahren.
-
Ihr habt Probleme, ich mach das so wie es mir gefällt. Wenn mich die Rennleitung anhält bezahle ich und gut. Wie habt ihr ein Motorrad für 16000 gekauft wenn es jetzt an 15 Euro fehlt. An meiner Maschine ist alles IO außer die Strahler, bin auch schon öfter angehalten worden und man hat mich auf das Problem mit den Strahler hingewiesen aber bezahlt habe ich noch nicht.
-
Die SE ist sicher Interessant. Ich habe sie alle drei vor mir gehabt und wollte eine schwarze Kaufen aber als ich davor stand, sah die schwarze nicht anders aus als die Susi daneben. Das Schwaz schluckt irgendwie die ganzen Konturen der Maschine. Die SE ging gar nicht wegen der Farbe jetzt habe ich eine Orange und die war weit aus teurer wie die SE mit den PP Teilen. Ein Ferrari ist Rot und eine Ducati auch aber eine KTM ist Orange,
-
Also der Klang ist ja wie bei meiner alten Duke 690R mit gekürzten DB Killer. Ich habe ihn an der 1290R gesehen und sofort entschieden geht gar nicht, passt einfach nicht zur 1290R sieht meiner Meinung nach irgendwie Billig aus. Habe jetz doch den Akra gekauft obwohl der Preis finde ich Wucher ist.
-
Fahre den X-Lite 702GT, auf der Duke 690 hatte ich keine Windgeräusche, aber auf der 1290 R habe ich jetzt sehr starke Windgeräusche beim Nolan N86 das selbe.
-
-
Fahre auch die kurzen VTREC Hebel aber nicht klappbar braucht kein Mensch, da labert nichts ich bin von den Hebeln überzeugt.
-
Habe die in dem Anhang aus China Bestellt. Die Griffe passen Super an meine 2014 Duke 690. Qualität ist auch Super, geile Optik. Kosten mit Versandt 49 Euro.
-
Habe bei meiner 2014 Duke die Hebel verbaut Super Optik und schön kurz. Kosten 49 Euro ohne ABE.
-
Und versucht mahl das Kit zu Bestellen. Das gibt es gar nicht. Ich wollte es im Mai Bestellen Vorläufiger Liefertermin 31.07 2014
-
Hier zwar ein wenig spät aber sind die Bilder. Gruß Andre