Beiträge von Andre33

Hallo sorry für die späte Antwort hatte Meisterprüfung. Also der Topf war Komplett auf, dann hab ich das Original Rohr entfernt, das Loch Hinten auf max 47mm aufgebohrt. Danach habe ich ein 47mm Edelstahlrohr was bis unten hingeht gebogen und wieder verschweißt, dazu noch 2 12mm Löcher reingebohrt wegen dem Lärm je mehr desto lauter. Zum Schluss das Endstück wieder verschweißt und die Naht Poliert und geschliffen. Man sieht nicht das er auf war, es gibt auch keine Schweißnaht mehr, jetzt sieht er aus als ob er aus einem Stück ist.

Hallo erst mahl ich habe Heute mal versucht aus dem Originalen Topf etwas mehr zu machen. Zuerst habe ich das Hitzeblech Schwarz Pulvern lassen und dann habe ich das End Rohr etwas vergrößert. Ich finde es sieht sehr gut aus. Das Rohr habe ich innen auch noch etwas geändert für den Sound, sie ist etwas lauter geworden aber nicht so laut das Bau Weisen mich jedes mahl anhalten. Wer es nicht weis denkt das muss so sein am Auspuff selber erkennt man nicht das er offen wahr. Der ganze Spaß hat mich 10 Euro gekostet den Rest habe ich selber gemacht.

Gruß Andre