eben und im Schein steht es dann Explizit drinn oder der Polizist freut sich dreifach weil er weniger suchen und lesen muss.
würde ich immer machen!
Richtig, genau deswegen ![]()
eben und im Schein steht es dann Explizit drinn oder der Polizist freut sich dreifach weil er weniger suchen und lesen muss.
würde ich immer machen!
Richtig, genau deswegen ![]()
Hab mir den Leo heute auch mal eintragen lassen, alles kein Problem hat ca. 30 min gedauert und 40€ gekostet...
Kann mir jemand erklären wie er die Auspuffhalterung vom Leo an die KTM bekommen hat ?
Vor 6 oder 7 Wochen...
Yes
da gehöre ich wohl zu den dreien die einen bekommen
Hatte ihn auch in der Titan Optik bestellt, morgen sollte er kommen...
und bei welchem Händler?
sind wohl einige auf der suche!
Danke
http://www.motorparts-lohne.de/
Der bietet den Leo auch im Ebay an, kann sein das es noch paar Tage dauert
sind wohl auch erst am Mittwoch Abend bei ihm eingetroffen.
Sooo, nach knapp 4 Wochen Wartezeit hat mich gestern die Nachricht ereilt das der Leo wieder Lieferbar ist und meiner morgen in den Versand geht. ![]()
Joa dito, der silberne ist auch ausverkauft... Hab vor zwei Wochen bestellt, laut Info des Verkäufers sollte er im laufe der nächsten Woche kommen... ![]()
...Hoffentlich ![]()
Jetzt mal gut mit dem schlecht oder nicht...
Kann mir jemand sagen was genau ich für einen Halter von der 12/13er SMC-R Brauch um den Leo am meine 14er zu bauen ( evtl. Teilenummer, Bild... Irgendwas) ?
Danke ![]()
Ist bei dem Leo alles zur Montage an der 14er SMC-R dabei ? Und wo bekommt man den Einschubkat her ?
Wo habt ihr den Leo gekauft ?
Gruß Calle