smc-r 690 2014 mit leovince ???

• Ich denke Leovince mit Einschubkat und original Mapping sollte kein Problem sein. Man müsste einfach mal die Lamdawerte mit Leo und Original vergleichen dann wissen wir es genau!

War eben beim Händler, die haben eine Duke mit sebring Performance ESD umgebaut mit Kat und standard Mapping.......wenn es hier Unterschiede gibt dann nur im Abgasgegendruck.

Vielleicht hat ja jemand das Equipment das ganze zu messen, :Kürbis: Leovince haben wir ja genug um einen Vergleichstest zu machen.

• ja ist der denn an dem Rohr gerissen oder was..bei mir kommt da nix raus
    Man kann jeden Auspuff inkl. Kat mit dem orginalen Mapping fahren.

• Sooo, nach knapp 4 Wochen Wartezeit hat mich gestern die Nachricht ereilt das der Leo wieder Lieferbar ist und meiner morgen in den Versand geht. :Daumen hoch:

• Sooo, nach knapp 4 Wochen Wartezeit hat mich gestern die Nachricht ereilt das der Leo wieder Lieferbar ist und meiner morgen in den Versand geht. :Daumen hoch:

und bei welchem Händler?
    sind wohl einige auf der suche!

Danke

Der weiße Reiter :alter schwede:

• also ich hab mir dorten schon einen bestellt allerdings in edelstahlversion und mir ist gesagt worden dass er 3 bis 4 wochen lieferzeit hat

• Also ich habe ein paar News.
    Habe heute bei Motorparts-Lohe und bei ABE-Motorradzubehör angerufen.
    Erster Händler hat gesagt dass er eine kleine Lieferung von 3 Stück erhalten hat (schon verkauft) und er mir nicht sagen kann wann es Nachschub gibt.
    Zweiter Händler hat mir gesagt, dass Leo vince seit November 13 insolvent ist.
    Es wurde darauf hin noch so vor sich hin produziert und jetzt stehen sie so an der Schwelle, wo nicht sicher ist ob jemals Nachschub kommt.
    Also mal schauen

• Kann mir jemand erklären wie er die Auspuffhalterung vom Leo an die KTM bekommen hat ?

Hi, die Original Schraube vom Auspuffhalter ist M8x40. Die ist etwas zu kurz, habe im Baumarkt M8x50 gekauft, passt perfekt, selbstichernde Mutter drauf und ab gehts...... :wheelie:

• So :Kürbis: Freunde, gestern Abend Kat im Leovince one black montiert. Heute morgen zur Arbeit gefahren, schnurrt wie ein Kätzchen :sabber:

Zum Thema Sound........ :alter schwede:

• Hab meinen LEO für meine 2009.er SMC am 27.April bei abe über Ebay bestellt ... Liefertermin am 26./27. Mai ....

ich seh jetzt zwar nicht mehr durch wer wie fährt, mit Kat ohne Kat ,mit neuem Mapping oder mit orig. Mapping ,mit Lochscheibe oder ohne ...

Hab meinen Entschluss gefasst: Leo ohne Kat + orig. Mapping und mit orig.Luftfilter+Deckel und mit dbeater...

Wenns nicht läuft lasse ich das Mapping ändern! Wenns läuft lasse ich meinen Motor regelmäßig vom freundlichen kontrollieren!

Erfahrungen poste ich wenn der gute ESD dann endlich Ende Mai eintrudelt...