smc-r 690 2014 mit leovince ???

• Wenn es dir Hilft: ich fahre Leovince one black

- Luftfilter & Kasten original

- original Krümmer

- Standart Mapping

- keine Lochscheibe

- Einschubkat

- DB Eater

läuft ohne Probleme, Sound ist ebenfalls Top, fast zu laut. Des weiteren bist du mit Einschubkat nahezu legal unterwegs ......viel Spass beim testen!

• Otta480 Und wie sieht deine regelmäßige Überprüfung aus beim Freundlichen?

Was kann der schon großartig sehen? Fehler auslesen oder was? Würd mich interessieren :denk:

Glaub nicht das der dir sagen kann ob das Gemisch passt oder ob es viel zu mager ist. Da muss man mit einer Breitband-Lambdasonde messen am Prüfstand.

Vorsichtig alles Halbwissen was ich hier schreibe aber meine Meinung :kapituliere:

• @Gfrast ich geh hin und sag... "Guck mal ob das so passt" :lautlach: Entweder sagt er ja okay oder guckt blöd... Ich vermute mal das er blöd guckt aber irgendwie werden die bei einem Vorschreiber

bei der Jahresinspektion das ja auch festgestellt haben das in 2000km der Motor den Geist aufgibt...Und der ESD der schuldige ist...

• Ja geredet wird viel, weiß jetzt nicht genau um welche Geschichte es geht da ich den Thread nicht so genau verfolgt habe.

• Mir wurde nur gesagt das es der Fall sein kann das der Motor den Geist dadurch aufgibt, naja mal den KAT kaufen und neu prüfen lassen !

• Mir wurde nur gesagt das es der Fall sein kann das der Motor den Geist dadurch aufgibt, naja mal den KAT kaufen und neu prüfen lassen !

Was haben die denn bei dir ....und vorallem wie geprüft :denk: ?

• Die jenigen die den Leovince jetzt an der 2014er montiert haben ......was stand dabei bis zu welchem Bj der geht ??

"Laws are made, to break them" :wheelie:

• Hy Leute der levince im Link müsste doch zugelassen sein für die 14er smc r oder ??

:nein:
    Steht doch auf der Seite, dass die Zulassung nur für die SMC-R mit Baujahr 2012 gilt.

Zitat

KTM 690 Enduro / R , Baujahr 2008-2012
    KTM 690 SMC, Baujahr 2008-2011
    KTM 690 SMC R, Baujahr 2012

MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

• auf der HP schon gibt aber auch Seiten wo steht AB da ja die 2013er keine Veränderung hat und somit auch zugelassen sein muss.
    Aufklärung könnten man diejenigen bringen die eine ABE daheim liegen haben.
    dort steht wirklich drauf ob AB oder nur 2012...

Der weiße Reiter :alter schwede:

• auf der HP schon gibt aber auch Seiten wo steht AB

Bestimmt, leider sind die Angaben zu den Auspuffanlagen, insbesondere was deren Legalität anbetrifft, ziemlich bescheiden. Bei dem Sebring (PP-Auspuff) wird ausnahmsweise mal deutlich darauf hingewiesen:

Zitat

Achtung: Nur für KTM Modelle bis 2013: KTM LC4 690 SMC R,KTM LC4 690 Enduro R

Irgendeinen Grund wird das schon haben.

MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

• ich denke bei lohne schauts wirklich schlecht aus mit den leovince endtöpfen hab grad angerufen und die können mir keinen genauen Termin sagen

• Hey,

hab dein Thread heute erst gesehen.

Ich habe die '13er SMC-R, hab auch den Leo drauf.

-Keine Lochscheibe
    -Evo 1 Mapping (mit offenem Luffikasten)
    -Kein Kat
    -Mit DB-Killer (sehr aktive Racecontrol hier unterwegs ;))

Richtig schöner satter Sound!! Und sieht ganz nebenbei noch Spitze aus!

PS: Das hintere Hitzeblech ist mittlerweile wieder dran und die Spiegel habe ich auf Unterlenker umgebaut (hier nochmal Danke an M-Tourer für seinen SuMo-Umbau Thread).