@edefauler
Die Abstimmung selbst war natürlich mit diversen Lastzuständen.
Aber sehe ich das richtig, dass die Ausgangsmessung auch nicht mit Vollast gemacht wird, sondern mit einer geringeren und dass deshalb meine Werte magerer als ideal sind.
Also beim Fahren sollte das Ganze ja dann passen.
Jetzt stehe ich aber immer noch vor dem Problem mit dem glühenden Endtopf.
Wenn ich die Kiste abstelle, dann stinkt es ziemlich verbrannt, soweit ich das festellen konnte kommt der Geruch aus dem Endtopf und wahrscheinlich ist das verbrannte Dämmwolle oder der Kat.
Wäre es sinnvoll wenn ich auf den Krümmer ohne Kat umbaue, ist dann eine neue Abstimmung erforderlich?
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass die Wärme nur am Endtopf ist. Ist es dann vorne am Block nicht auch wärmer, oder kommt die große Hitze erst bei der Nachreaktion im Kat
Soll ich es jetzt einfach so lassen oder reagieren?
Will hier niemanden nerven, aber ich hab halt keine Lust drauf, dass mir die Kiste abraucht oder sich frisst.