Preislich liegt der Plastikspoiler bei 224,-€ und der Carbonspoiler bei 247,-€.
Macht den Kohl also nicht fett.
Karsten
Preislich liegt der Plastikspoiler bei 224,-€ und der Carbonspoiler bei 247,-€.
Macht den Kohl also nicht fett.
Karsten
Hallo,
da meine beiden Original Tankspoiler verkratzt sind möchte ich sie durch die Carbonteile aus den Powerparts ersetzen.
Ist ja Preislich kaum ein Unterschied zu den Plastikteilen.
Hat schon jemand Erfahrung mit den Carbonspoilern und sollte man den Duke-R Schriftzug auch auf´s Carbonteil kleben ?
Schöner wäre wenn es den Schriftzug auch in geplotteter Version mit Einzel Buchstaben,also wie das Original nur ohne den überschüssigen durchsichtigen Folienmist gäbe.
Gruß aus dem Norden
Karsten
Hallo Uwe,Training am 8.6. ist 1.) ausgebucht und 2.) würde ich nur ungern bei Shell fahren denn das letzte Mal waren es nur noch 5 Turn´s als ich da war.
Da rechnet sich der Preis für mich nicht mehr.
Werde mal Jens Borrusch von KTM mailen wie es denn jetzt mit dem Track Day Termin am 1.6. aussieht.
Karsten
Wie hast du denn gebucht ?
Auf der Seite steht doch das der Termin derzeit nicht buchbar ist.Anklicken lässt sich der Termin zum buchen auch nicht.
Hätte nämlich auch Interesse zu testen ob ich mit meiner Platte und den 11 Schrauben in Unterarm und Handgelenk wieder zünden kann.
Karsten
Es ist die Sitzbank von Corbin zu einem überteuerten Preis.
Bei Corbin.de gibt es sie für 369 €.
Gibt auch gute Bilder bei http://www.corbin.com/ktm/ktm990sd8r.shtml
Nur nicht neidisch werden bei den US Preisen im Gegensatz zu denen bei uns in D.
Karsten
P.S. Scheiß Winter
Na dann mach ich mal die Liste der Interessenten des KTM-Forums auf:
1. Wallimar
2 Giantxtc.
3.
4.
Bin bei guter Qualität dabei.
Karsten (Giantxtc)
Empfehle dir Bridgestone Slicks.
Habe die nach Empfehlung von Bundy aus racing4fun.de mal ausprobiert und sind sehr gutmütig im Grenzbereich.Konnte damit meine Zeiten von April in Oschersleben um 4 Sekunden verbessern auf 1.42.53.
Vorne 120/600 R 17 YDC etwa 115 Euro
Hinten 180/640 R 17 YCX etwa 178 Euro
Karsten
Habe die Hebel gestern bekommen und heute feststellen dürfen das der Kupplungshebel an meine 07er SD-R nicht passt da er zu breit in der Aufnahme der Armatur ist sowie einen Dorn hat jedoch der Originale ein Loch für die Druckstange.Auch sind sie nur hauchdünn lackiert.
Würde also von einem Kauf abstand nehmen.
Karsten
Waren doch 2 interessante Tage mit Regen am Samstag und strahlendem Sonnenschein am Sonntag.In der Nacht zum Sontag viel der Strom im E-Kasten aus und mir wurde es ohne Heizlüfter schon ein wenig schattig in meinem Schlafsack (bis minus 15 Grad tauglich).Nur war es mir zu kalt um meine Kabeltrommel umzustöpseln,so habe ich es auf den Morgen verschoben.
Dann war zu klären welche Reifen man montieren soll.Nach Wetterbericht sollte es im Tagesverlauf anfangen mit Regen oder Schneegriesel.
Doch Pustekuchen die Sonne kam raus,also von Regen auf Trockenreifen.So war der erste Turn für mich gelaufen(Reifendienst) Doch leider hatte Hendrik#19 einen Satz Reifen in vorne soft und hinten medium zu Hause liegenlassen der für mich gedacht war.So besorgte er mir einen angefahren Satz von Yenzbo #88 ,wie ich glaube und ließ ihn montieren.Erst nach der Montage stellte ich fest das ich nunmehr einen 190er hinten drauf hatte aber was sollte ich machen,etwa noch einen Turn sausen lassen ?Ende vom Lied war eine auf der Hinterhand unhandliche SD-R(mein empfinden)im gegensatz zum 180er.
Fazit :Eine kurze Bodenprobe eingangs Hotelkurve(Schaden minimal) und im letzten Turn eine 1.46.63 auf dem Laptimer.
Im letzten Turn fuhren auch Fahrer anderer Gruppen mit mir zusammen,darunter 2 Battler und einige IDM Fahrer(wurde mir gesagt),von denen man noch viel lernen kann.Einer der Battler hat mich gleich zu beginn des Turns stehen lassen und die IDM`ler sind Ende der Startzielgeraden bei meinem Bremspunkt an mir vorbeigeflogen als wenn ich stehe.Dicke Eier müsste man haben
.
Aber was soll`s,bin ja schon deutlich über 40 und spass hatte ich genug.
Karsten
P.S.Gruß an Edefauler,hat mich gefreut das wir uns getroffen haben und natürlich alle anderen KTM Piloten die dort waren.Vieleicht geben sich ja noch einige zu erkennen.
Motor könnte noch in den Rahmen passen allerdings wird die Airbox nicht unter den Tank der SD zu kriegen sein da sie um einiges größer als die der SD ist.
DSC00002 (Medium).JPGHalter ohne Tankrucksack.Schlecht zu sehen aber er trägt nur 2 Zentimeter in der Höhe auf und ist überhaupt nicht störend,selbst auf der Piste nicht
Oder dieses Modell
DSCF0003aa (Medium).jpgHalter mit DaypackII.
Bin angemeldet an beiden Tagen in der 2.schnellsten Gruppe.Macht da mehr Spass zu fahren als zwischen den ganzen 4 Zylinder 1000ern wie ich finde.Sind auf der Geraden doch etwa 50 Km/h schneller.
Karsten
Es ist das Jahr 2 auf meiner SD-R und das erste Fahrtraining in 2008 am 5.4 und 6.4.2008 in Oschersleben Nennung_Moto_Days_2008-1.pdfsteht an.
Hoffe es starten noch andere SD Treiber bei diesem Termin.
Starte aber nicht bei den Battlefahrern sondern bei Shell da wohl anders nicht möglich.
Gruß aus Hamburg
Karsten
Hallo und noch schöne Weihnachten!
Ich beabsichtige mir die LeoVinci Alu in Querliegend anzuschaffen.Gibt es ausser ZIMO noch andere Händler,welche evtl. auch näher an Hamburg liegen,die sie im Program haben oder beschaffen können ?
Gruß
Karsten
Nachdem sich meine Instrumentenanzeige in Oschersleben auf Piste immer wieder für kurze Zeit verabschiedet hatte brachte ich meine SD-R mal zu Ruser/Haseldorf zum Cockpittausch.Leider auch mit neuem Instrument keine Anzeige mehr bis auf die Displaybeleuchtung welche noch ging.
Nach 2 Wochen konnte ich sie Gestern endlich wieder nach Hause holen.
Resultat der Sache ist das ich einen komplett neuen Kabelbaum bekommen habe.
Also an alle die auch ein spinnendes Kombiinstrument haben,habt ihr schon einmal eine Möglichkeit einer Reparatur.
Bei den Kabelquerschnitten der einzelnen Kabel sind wohl Probleme für Wind und Wetter Fahrer vorprogrammiert.
Gruß aus dem sonnigen Hamburg
Karsten
Hallo Leute,ich beabsichtige mir einen Powercommander installieren zu lassen und suche im Hohen Norden einen fähigen Schrauber mit Leistungsprüfstand zwecks individueller Abstimmung.
Irgendwelche Vorschläge ?
Danke schon einmal
Karsten
Oschersleben ist Geschichte und mein Conti Race Attac k leider auch.Hat am Vorderrad begonnen sich aufzulösen.
Das Wetter war den ganzen Tag sonnig nur die Asphalttemperatur mit etwa 8 Grad am Morgen sehr kalt.
Hat riesen Spass gemacht die gebückten zu überholen.Spätbremsen sei Dank.
Muss am Fahrwerk was unternehmen damit in den Kurven nicht mehr die Fussrasten aufsetzen,oder am Hanging off arbeiten.
Freue mich schon auf´s nächste Jahr und zig Trainings.
Waren noch 2 andere SD dabei jedoch in anderen Gruppen.
Zufällig jemand aus diesem Forum ?
Karsten
Habe heute eine schnellere Ausfahrt gemacht und dabei folgendes Problem festgestellt.Kombiinstrument schaltet sich für 1-2 Sekunden ab,dann kommt die Meldung Soft oben links und etwas später dat wo sonst die Uhrzeit steht.Danach geht das Instrument wieder an,nur zeigt nun die Uhr 12.00 und es fehlen etwa 40 Km der beiden Tripmaster.
Irgend jemand mit dem gleichen Problem hier ?
Moped ist eine SD-R
Gruß aus Hamburg
Karsten