Habe da mal 2 Bilder von meinem Moped und dem Kackstreifen auf dem Hinterrad als Impression eingestelllt.Am Ende des Tages waren aber Vorder wie Hinterrad bis zur Kante gut eingefahren,incl. Gummibrösel.
Also Jens Borrusch #88,klar erinnere ich mich an unser kurzes Gespräch und ich hoffe ich bin auf der Piste niemandem im Weg gestanden.Da du sagtest du kämst aus der Marketingabteilung bei KTM mal ne Frage am Rande:Wer hat bloß das kirre machende Video der SD-R auf der KTM-Website genemigt ?
a4laminator:Rundenzeiten habe ich keine aber für einen Anfänger auf der Rennstrecke lief es wie zumindest ich finde ganz gut.Die SD-R liegt einfach wie ein Brett auf der Piste,halt ein Racebike.Nicht umsonst hätte Hendrik gerne z.b. die Gabel wie er mir mal so sagte.Zu den Zeiten kann ich nur sagen das ich die Instruktorengruppe im letzten Turn 2,8 mal überrundet habe.Kam gerade wieder am Ende der Gruppe an als leider,leider das Schwarz/Weiße Tuch kam.Bin darauf schon stolz wie Oskar.Das Tempo am Ende der Straight lag bei mir bei 190 Km/h und Ende Startziel bei etwas über 200 Km/h mit Bremspunkt kurz vor der VW Bridge.Bremse braucht auch heiß nur einen Finger.bei 2 Fingern würde ich sie bestimmt überbremsen.
Weitere Trainings sind von mir geplant,muss nur noch die Zeitfrage in der Firma klären.