Aus "Technik, Einstellung Fahrwerk" passt auch hier hin
1) ......der PP-Lenkungsdämpfer ist spitze, das Lenkerflattern ist weggedämpft - jetzt nimmt aber anscheinend das Fahrwerk die gedämpften Kräfte auf und arbeitet pumpend um die Längsachse
. Werde als nächstes den Luftdruck v/h wieder anheben 2,3/2,5 u. 2,7/2,9 bar, die Gabelholme ganz durchstecken, das Handbuch-Sportsetting einstellen und mein TomTom (steht noch seitlich, per Lenkerschelle montiert, wie ein kleines Segel) zentral auf der Gabelbrücke (Halter ist bestellt) montieren. Und damit läge er dann auch versteckt im Windschatten der MRA-Scheibe.
und 2) ...komme gerade von einer Testrunde und muss es los werden - jetzt werden die Superduke und ich Freunde, ich bin von ihr begeistert. Jetzt kann ich endlich auch mal durchladen ohne vom leichter werdendem / abhebenden Vorderrad durch pendeln eingebremst/verunsichert zu werden, Bodenwellen kein Problem mehr, im Gegenteil.
Vom Gefühl würde ich behaupten, das hauptsächlich das ursprünglich seitlich per Lenkradschelle/Dumount-Kugel angebrachte Navi schuld war (einseitiger Winddruck auf den Lenker) - mit zuviel in Richtung Strasse ausgerichtetem Fahrwerk. Jetzt habe ich mein V2-Traummoped - einfach nur geil 
Übrigens habe ich noch Kühlerschutzgitter angebracht (der ja auch noch aufträgt) - der PP- Lenkungsdämpfer berührt diesen und mit Gewalt bekäme ich auch sicher eine klitze-kleine Delle reingedrückt, aber das würde mich nicht stören, die Vorteile überwiegen. Jedenfalls ist jetzt nach 400 Landstrassen-km und mehrfachen Garagen-rangieren noch nichts zu sehen (Werkstattmontage)