Gibt's diesen Beitrag doppelt?
Beiträge von kt390
-
-
Solange man bei solchen "Hobbies" nur sich selbst und das Mopped zerlegt, ist es ja ok. Ich hoffe nur nicht, dass irgendwann so ein selbsternannter "Künstler" hier herumheult, dass sein Motorrad kaputt ist, und schlimmstenfalls die Eltern von Minderjährigen Schadensersatzansprüche wg. Anstiftung zu grobem Unfug und Selbstgefährdung anmelden. Ist zwar weit hergeholt, aber möglich ist heutzutage alles.
-
Ohne Kupplung nennt sich das doch Power Wheelie, oder? Sagt einiges... Wobei Chris Pfeiffer oder Rok Bagoros das auch so hinkriegen dürften. :-D
-
Super, danke, hatte schon bei den Pdf geschaut auf der HP. ;-)
-
Bei Sauwetter taugt kein Zubehörheck. Da ist das Originale wohl noch das mit dem wenigsten Schmodder, aber eingesaut ist man immer. So ein Spritzschutz über dem Hinterrad, wie er in Indien zu haben ist, das wäre das Optimale.
-
Hört sich gut an, damit habe ich auch mal geliebäugelt, war für mich allerdings etwas zu hoch, wenn ich mich recht erinnere.
-
48 Sommer zähle ich auch schon. ;-)
Prima, dass die kleine Duke sich auch schon in den Dolos bewährt hat. Freu mich schon auf Sept., da geht's auch in die Berge.
Südfrankreich ist auch toll... Waren letztes Jahr in den Pyrenäen (leider war die Duke da noch in der Pipeline), auch ein Traum...
Mir persönlich reicht die Leistung, man muss sich einfach frei machen von der Vorstellung, dass nur Kilo-Triebwerke Spass machen und darunter nichts geht. -
Eigentlich nix. Hatte nur Bock auf die Mizu. :-D
-
Wow, Du hast ja richtig Kilometer gemacht, klasse! :-)
-
Habe die Mizuhebel dran, und der Preis ist zwar horrend, aber die Dinger sind auch top. Empfehlenswert.
-
MT07 ist schon schick. Wünsche Dir viel Glück und Spass. Ein Kumpel hat sie auch, der hatte allerdings gleich zu Beginn Probleme mit der Elektrik, bei seiner fiel das Licht aus. Da man davon aber nichrs weiter gelesen hat, war das wohl ein Einzelfall.
-
Der Umgang der Händler mit den Kunden in solchen Fällen ist das, was mich fuchsig macht. Bei anderen Marken erhält man ein Leihfahrzeug und je nach Schwere des Problems noch zusätzliche Boni, hier reagiert KTM null. Mit professionell hat Totstellen nicht zu tun, es strahlt nur Hilflosigkeit und/oder Desinteresse aus. Und der Kunde wandert ab. Super. Die haben verstanden.
-
Oha, na denn man viel Spass! ;-)
-
Jupp, da hat Marcus Recht - dadurch, dass die Ergo schmaler ist, gleicht das die Plushöhe wieder aus. Also ich Zwerg habe damit keine Probleme, das Teil ist 100%ig empfehlenswert.
-
-
Das ABS ist keine Wunderwaffe. Wer meint, er könne damit IMMER einen Sturz vermeiden, tut mir leid. Nur Grobmotoriker machen es sich leicht und bremsen vor dem Hintergrund ihres ABS IMMER "volle Kanne".
-
Da ist noch etwas zu viel Weiss dran. ;-)
-
Meine ist auch viel lauter als anfangs im betriebswarmen Zustand, aber als Kawafahrer fällt es mir nicht so extrem auf. ;-)
-
-
Witzig - da haben wir das Glück, eins der wenigen Moppeds am Markt zu fahren, das von Haus aus optisch nicht durch so ein Bratrohr an der Seite verunstaltet ist, und Ihr hängt Euch freiwillig so eine Varize an die Seite. Zumal klangtechnisch das Preis-Leistungsverhältnis selbst bei einer Akra nicht das Tollste ist.
Aber über Geschmack lässt sich ja in der Tat nicht streiten.