Beiträge von Neene87

    Wenn es noch geht würde ich auch welche nehmen:



    Digitalheiko / 1 Paar / schwarz gepulvert mit Loch


    Pretender / 1 Paar / schwarz gepulvert mit Loch


    Pretender / 1 Paar / blank ohne Loch (wenn möglich, sonst schwarz mit Loch)


    debeet / 1 Paar schwarz gepulvert mit Loch


    sammy / 1 Paar / schwarz gepulvert mit Loch


    bastian / 1 paar / schwarz gepulvert mit Loch


    kiesi620 / 1 Paar / schwarz gepulvert mit Loch


    unicorn77 / 1 Paar / schwarz gepulvert mit Loch


    bimbo / 1 Paar / schwarz gepulvert mit Loch


    Karl / 1Paar / schwarz gepulvert mit Loch


    shlyver / 1 Paar / schwarz gepulvert mit Loch


    smracer / 1 Paar / schwarz mit Loch


    sumo950 / 1 Paar / schwarz mit Loch


    Vivigens / 1 Paar / schwarz gepulvert mit Loch


    Marty / 2 Paar / schwarz gepulvert mit Loch


    JensU / 1 Paar / schwarz gepulvert mit Loch


    Neene87 / 1 Paar / schwarz gepulvert mit Loch

    Servus,


    genau son teil bräucht ich auch für die SMR... Wäre klasse wenn du weißt wo dein Kumpel das ding her hat, bzw. er hat das teil sicherlich selber gebaut, ober er da noch nen paar bilder mehr hat oder am besten ne zeichnung zum nachbauen... Wäre :sensationell: wenn das klappen würde.


    Gruß
    Jens

    Servus,


    sorry wenn ich einfach nur wieder blind war :kapituliere:, aber sachte mal gibt es für die SM bzw. SMR nur die MIVV in Carbon? Oder welche Modelle sind euch noch bekannt? Weil mir die MIVV von der Optik her nen bissl klein wirken, hätte gern was dickeres in Carbon


    Gruß
    Jens

    Morgen,


    ich hab noch von meiner alten KLX sone Hydraulische "Hebebühne" is halt son ding was unten genau unter den Motor ging, fand das ding eigentlich klasse, leider kann ich jetzt bei der SMR das ding nicht mehr nehmen weil da der Puff im weg ist. Hat da vielleicht schonmal jemand was gebastelt so das ich wie sone art adapter auf meinen ständer lege der dann z.B. unter die Fußrasten geht und somit die SMR hoch hebt? Mit sonem ding kann man dann doch eigentlich jeden Hubständer ausm zubehör nehmen...


    Gruß
    Jens

    Nagut ich war einfach nur nen paar stunden zu früh, gestern abend war es dann das Packet vor mir zuhause :hurra: :hurra: :hurra:


    Werd mich dann die Tage mal an den Einbau machen. Braucht man dazu ne Anleitung oder bekommt man das auch ohne hin wenn man sein Moped nicht schon 5x zerlegt hat?


    Gruß
    Jens