Moin moin liebe Gemeinde,
Hab grad meine kleine vom freundlichen abgeholt. Duke 690 bj'14 ,Km stand ca 3500km +/-...
Powerparts led blinker getauscht (Garantie )....Scheinwerfereinstellschraube kaputt, Scheinwerfer getauscht (Garantie ).....halter für bremslichtschalter kaputt ( die dünne spitze die in das Loch der Armatur führt) , deswegen war dauernd das Bremslicht an. Wurde getauscht, Garantie.....
Jetzt kommt das geilste....kennt ihr schon die neueste Sicherung damit die blechmutter nicht abhaut? Man nehme einen ordentlich demensionierten kabelstraps :thumbdown: und führt ihn durch die hohlschraube und verbindet diesen....:mad:
Bin ich im falschen Film? Das sieht doch echt beschi...... aus! Was mir noch so bei dem Anblick durch den Kopf ging erspare ich mir euch zu erzählen...
Weiß von euch zufällig einer ob es die schraube , die den Bremshebel hält auch ca 10 mm länger gibt? Finde im spareparts Finder nix:confused:
Dann könnte man ein Loch durch die hohlschraube bohren und die mutter mit einem Splint sichern....