Bekanntes Problem....die sind zu starr...
Bekomme demnächst auch neue über Garantie....
Beiträge von dozer79
-
-
Zitat
So. Meine ist jetzt erstmal fertig. Hatte ja günstig einen Sitz bekommen und den hab ich bearbeitet. Erstmal Polster und Bezug runter, dann hab ich geschliffen und die Löcher mit Kleber gefüllt. Dann habe ich einfach ein Stück Folie draufgeklebt, da ich noch was vom Küchentuning übrig hatte. Orafol 651. Das geht gut. Wenn ich mir mehr Zeit und nen Fön genommen hätte, würden die Ecken besser aussehen, aber ich hatte das eh anders geplant und das ist jetzt ne dauerhafte Notlösung. Die Tasche bzw. die Haltematte habe ich festgeschraubt, da das mit den Gurten nicht so richtig halten wollte. Vermutlich zu rutschig.
Nicht schlecht....hast du auch ein besseres Bild im montierten zustand?
-
ZitatAlles anzeigen
Und wenn´s auch mal wieder "deppert" ist, so will es doch gefragt sein.....
Worin genau lag noch einmal der Unterschied zwischen dem Highscore VSD und dem Remus VSD ? Oder gibt es keinen Unterschied ?
Danke und Gruß
Tom
Da gibt's keinen.....nur den Preisunterschied.
Highscore lässt das gute Stück bei Remus fertigen.... -
Zitat
Habs jetzt verstanden.. den Unterschied zwischen open-loop und closed-loop. Also war die Idee Quatsch!
Aber eine weitere Frage ist mir aufgekommen: Kann man den HS-VSD eigentlich vollkommen legal nur mit dem Serien oder dem Akrapovic-Pott fahren? Oder bedeutet die E-Nummer, dass er in Kombination mit egal welchem Auspuff zugelassen ist?
Ist mit jedem Zubehör Schalldämpfer zugelassen -
Schau mal auf das Profil vom Forums User Off-road-biker....der hatte den mal verbaut und lässt uns alle an seinen Erfahrungen teilhaben:thumbup:
Ps: wenn alle stricke reißen soll die suchfunktion auch eine hilfreiche sache zu sein:cool: -
Zitat
Hi,
mich würde interessieren, was passiert bzw. ob es schon mal jemand probiert hat bei Stage MILD (Trichter+Kastl+HS-VSD) an einer Duke 4 R zusätzlich 2 solche 5cm Löcher in den unsauberen Bereich der Airbox zu machen und evtl. noch einen Luftfilter von K&N oder BMC (als Ersatz wie original) zu verbauen.
Die Löcher wären ja für TÜV u. Werkstatt leicht mit den Deckeln, die es wohl gibt zu schließen.Grüßle
Läuft dann zu mager.... -
Da gibt's eine SUCHFUNKTION. ..dieses Thema gab es die letzten Monate des öfteren
-
Hab Highscore gerade eben ne PN gschickt
So sieht es bei mir aus.....
hab leider grad nur dieses Bild davon gefunden, aber zum Vergleich reicht es wohl erstmal. .. -
Zitat
Ok, danke erstmal!
Andere Frage...is das bei euch auch so eng mit dem Rohrstück zwischen VSD und ESD und dem Federbeinumlenker? Bei mir berührt sich das, wenn der Kürbis auf dem Seitenständer steht... wenn es während der Fahrt weiter ausfedern sollte (bspw. beim über die Kuppe fahren) dann sträubt das da ja noch mehr ... jemand ne Idee?
Als Hinweis: Is ne 15er Duke R und ein Highscore VSD
Das sieht nicht korrekt aus:confused: hast du dich schonmal an Highscore gewendet? -
Zitat
Meinst du das??
Jup, genau das meine ich:thumbup:
-
Junge!!! Dann scheint lesen NICHT deine Stärke zu sein!! Und die Eigeninitiative reicht grad noch für den weg zum WC....!!
Wenn man im suchfeld stage II eingibt ( Vorrausgesetzt man findet es) , erscheint unter anderem "Tuningküche reloadet DukeIV stageII "...
Wenn du dieses dann gefunden hast, musst du dir nur noch den fred durchlesen.....
Kleiner Tipp.....der erste Post sollte dir alle fragen beantworten....Ps: Sorry für den wortfall, aber es gibt Leute die sich tatsächlich mit lesen beschäftigen wenn sie sich für etwas interessieren....
PSS: Vergiss die O-R-B Spezialbohrung nicht...die macht sinn:thumbup:
-
Zitat
Hallo,
gestern kam endlich mein Stage2 und 3 Kit.Das Problem ist nur das die Einbaubeschreibung für die SMC R ist und nicht für die Duke4.
Kann mir da jemand helfen im bezug zum Einbau des Luftfilter und der Verkabelung des Kastl? Ich hab den Highscore schon angeschrieben aber hab leider noch keine Antwort erhalten und ich wollte das Kastl am Wochenende einbauen.
Findest du hier im thread oder im anderen tuningküche tread.....die SuFu soll da angeblich mit ein bißchen Eigeninitiative auch helfen....:cool: -
Hamma! !!!! Einfach der Wahnsinn! !!!
-
Der underfloor hat remus aus dem Programm genommen.....
-
Zitat
also meine CD funtzt auf windoof 8.1

Hmmm....gibt's da nen trick? -
Nur funzt die CD bei Windows 8 nichtmehr:mad::thumbdown:
-
Zitat
öhm....bei uns (die Duke wird vorwiegend von meiner Freundin bewegt) ist der 40er noch drin...muss man da nun ein schlechtes Gewissen haben???

Ne, musst du nicht.....muss ja jeder selber wissen ;) -
So, nun bin ich auch auf Level 3 aufgestiegen.....meine fresse, ist das geil!!!
Der 40er db-eater hatte es tatsächlich geschafft stolze 2 min an seinem Platz zu bleiben. Das war zu heftig! Mit dem original db-eater reicht es vollkommen! !Man wird so bestimmt auch schon Kontakt mit den schakkos bekommen.
Der Einbau war recht simpel. Nachdem krümmer gelöst, Brotdose und ESD entfernt waren ging alles recht easy von statten....alles in allem 45-60 min, alleine mit nen Kaffee ;)
Wenn jetzt also einer ausm Umkreis STD-HB-CUX sich die Geschichte in natura anschauen/anhören will, soll er sich melden.
Highscore, Saubere Arbeit :thumbup:
-
5cm bei der Highscore Variante bei stage2....
-
Interessanter Umbau
Was hat der Highscore denn so rausgekitzelt?