Beiträge von 1190
-
-
Ist die Kette mit 118 Gliedern lang genug bei 14/46 Übersetzung??????
-
Ist es sinnvoll vorn + hinten 1Zahn weniger???????????????
-
dann aber in schwarz (für meinem Geschmack)
-
Ölwechsel bzw. Service Kits & Ölfilter für KTM MotorräderDer Ölwechsel für Dein KTM Motorrad muss in regelmäßigen Abständen erfolgen. Bei uns findest Du die benötigten Ölfilter für den Ölwechsel.www.ktmschnellversand.deDer Ölfilter ca.8€ + das Kit ca.52€
Ich glaube nicht das man die Siebe jedes mal Tauschen muss.
-
6 Woche sind verdammt gut, hier um Potsdam gibt es erst Mitte Juni Termine (Stand letzte Woche). Ich habe jetzt einen Termin am 15.05 beim Greiner (ca.75Km) für 262,83€.
-
Ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. Der Verschleiß ist enorm.
-
DANKE also schön tief in den Haufen gegriffen.
-
Servus,
welche Reifen hat die 390 ADV 2023 auf gezogen? Meine 2023 kam am Samstag und hat die Metzeler Tourance drauf.
Der Fahrer meinte das der TKC 70 ist nur auf der 790 ist.
Was habt Ihr für Reifen bei der Auslieferung drauf gehabt?
ciaoarmin
-
1000 km Inspektion heute angefragt 350€ + das ist ja nur ein Ölwechsel
-
Bremsen in der Werkstatt richtig entlüften lassen.
Nach zwei Jahren(da sollte die Bremsflüssigkeit gewechselt werden) war das PROBLEM gelöst.

Vorher haben die Meister im am Rad gedreht und haben gesagt es sei alles i.O. (das liegt am Fahrer) 4 Satz Bremsbeläge war da verschlissen -
Netter kleiner Schalter

-
-
1311 km kann Dich schon die Garantie kosten. l.t. KTM max 10% bei 1000km sind 100km Only for Information
-
Mein
haufen hatte auch die Blaue Bremsscheibe (hinten). Drei Meister haben hinten am Rad gedreht und haben gesagt es ist alles in Ordnung, von ABS haben die Wahrscheinlich noch nie was gehört.
Nach einer Fahrt zur Tankstelle max. 800 METERN war die Scheibe heiß.
Ich habe fast 4 Paar Bremsbeläge auf 30000 km verbraucht. Einmal wurde die Bremsscheibe getauscht.
Nach 2 Jahren wurde die Bremsflüssigkeit gewechselt und das Problem war gelöst. Aber immer wieder vom Freundlichen gehört das ich der Fahrer das Problem ist.Ich habe glaube ich hier im Forum von einem 1290 SA Fahrer gelesen dem der Tempomat selbständig abschaltete (weil die Bremse hinten bremste). Nach entlüften und Tausch der Scheibe und Belege hat der das Problem auch nicht mehr.
Ich bin müde geworden von dem geschwätz der Händler und der Arroganz von KTM (sind halt Ö...
lieber nicht) . Habe die
verkauf und hoffe das Sie bald vom Hof ist.ciao

P.S. Wenn ich über alle Probleme Schreiben wollte, würde ich hier noch Stunden sitzen. Aber es war ein geiles Mopped
-
Da hat es wohl den Tacho umgedreht vor Kälte.
-
-
Servus rgross ,
kann dich gut verstehen hab meine letzte Woche wegen Frust verkauft.
Versuch mal die Bremse hinten richtig zu entlüften, hat bei mir geholfen -
ich glaub "Temperaturfühler"
-