Bestimmt nicht, wie der Richard schon schrieb. Kurbelwelle krumm. Zumindest kriegen die Kurbelwellenlager einen Schlag. Wenn Du dann nur den Zylinderkopf + den Kolben machst kann Dir nach kurzer Zeit das Kurbelwellenlager kaputt gehn.
Beiträge von 1190
-
-
Sieht so aus als hätte sich ein Ventil in den Kolbenboden eingearbeitet

-
Für die DID VX3 Kette gibt es nur Nietschlösser.
-
Der Paragraf 21 StVZO regelt die Betriebserlaubnis für Einzelfahrzeuge. Vollgutachten sind Pflicht für Fahrzeuge, die länger als 7 Jahre außer Betrieb gesetzt wurden und für die keine der folgenden Unterlagen für die Wiederzulassung vorliegt:
- Datenbestätigung
- Bescheinigung über die Einzelgenehmigung
- EG-Übereinstimmungsbescheinigung
Lese mal was da steht. Wenn man keine Papiere hat braucht man ein Vollgutachten.
-
Wenn du alle Papiere hast brauchst Du keine Einzelabnahme nach 7Jahren.War bei der GTÜ
-
Warum?
-
Was soll den sonst gewesen sein???? Hinter dem Kupplungsdeckel gibt es nur Motoröl. Warum tauscht man eine Dichtung wenn Sie dicht ist????
-
Wenn Kupplungsdeckel undicht ist das Garantie
-
Das ist Raubrittertum.
Formring Kupplungsdeckel ist doch Garantie. Die Diagnose ist doch in der Wartung.
Ich hab für meine 390 ein Kostenvoranschlag geben lassen. Lebensweisheiten spare ich mir jetzt.
pain in the ass
-
Robuste PP Produkte von KTM. Ready to Schrott
-
+ mit dem Wort Kasper wollte ich auch nur zum Ausdruck bringen das Die Polizei sich dort aufführt wie Könige. Da ich Problemen aus dem Weg gehe würde ich so einen Uniformierten niemals zum Ausdruck bringen das er mich mal am A..... l.... kann
-
https://www.erstehilfeshop.de/din-13167 damit wird wohl alles gesagt sein zur DIN 13167
In meinem link steht das aber auch schon drin.
-
Ich habe kein Bock in Österreich mit so einem Kasper das auszudiskutieren.
-
-
Bei meinem AirMan Tour ist der Schalter kaputt gegangen + der Luftprüfer geht nicht genau.
-
Was ist das für ein Reifen aus Singapur?
-
KTM ist GOTT + mit dem spricht man frau nicht. Sei froh so ein holdes Gerät fahren zu dürfen. Amen
-
Gestern für die 1000er 261,15 € gezahlt.
-
schau mal auf die GIVI Seite, dort kann man die Anbauanleitung runterladen. Dort ist auch die Montage mit Topcaseträger erklärt
-
JA zu kurz