Beiträge von Suske Teflon

    Das kann jeder jedoch.......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gestern kam der Anruf von KTM: Rückruf wegen eines Problems mit der Drosselklappe…, ahja und meine Seitenkoffer wären da..

    Am Problem mit der Sitzbank würde mit Hochdruck gearbeitet…

    Hast du persönlich diesen empfangen ? Rückruf wegen eines Problems mit der Drosselklappe

    Wir können auf der ktm Seite sehen, ob da eine rückruf ist. bei meinem SAR noch nichts.



    1290 SUPER ADVENTURE R, MODELYEAR 2021

    No recalls / safety warnings for your VBK number

    Danke Norbert. Den ersten Inspektion kommt, und wird bei Händler gemacht. Ich wäre noch nicht bekannt mit advrider. Danke für deine tip.


    Heute habe ich den brems schlauge angesehen. Auch bei meiner ist der etwas angelaufen und hat verschließ. Den Schlauch was nicht in den Plastik klem fest gedrückt. Darum hat der angescheuert

    jürgenvj, dancke fur deinen tip: Der Neue muss von oben nach unten und leicht nach vorne gedrückt werden, dann klappt es mit dem Ausschalten. Probiert mal.

    Morgen mal probier'n.

    Mit deine lenge von 1.90, Möglicherweise hast du in Betracht gezogen, den Gummi von den Fußstützen zu entfernen ? Spart 2 cm Höhe.


    Fur eine woche fahre ich jetzt mit den neuen SAR. 450 km gefahren. Erstaunlich, wie die Abstimmung gemacht wurde. Ich kommer von den 1290 R 2017 aber den 2021 ist ein völlig anderer Motor im Fahrverhalten.

    Ist schon in den showroom von diesen Händler......

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    es juckt?

    auf meinem 1290 R 2017 habe ich die Givi Airflow. Dieser kommt von der 1190 R. Habe. Dieser Givi Airflow möchte ich übertragen auf den neuen 1290 R die wahrscheinlich ende märz kommt. Würde die Befestigungspunkte von den 2021 gleich sein, an vorgängermodell ?

    Für alle Interessierten noch mehr Details von den SAS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was mussen wir anders machen mit diesen kaltes wetter ?

    That's the part I mean. My adventure 1290 R 2017 is not provided with that part.
    Should this part give enough cooling air, so the seat is getting les hot ?

    Thanks for sharing this movie. You mean, the heat is coming from the exhaust pipe ? I thought the head of that cilinder is the heating part.
    In this movie, there are mounted other plastic parts under the seat, to let fresh air flow in. Do you know where I can buy these ?

    Habe nicht gesoffen. Entschuldiging fur meine sprache. Komme nicht aus DE. Es wurde besser um hier in meine eigene sprache weiter zu gehen, aber dann verstehen sie mir überhaupt nicht mehr.
    Hoffentlich verstehst du was ich meine mit den heise sitz.
    ist eine Lösung dafür ?

    Bin ein wochenende im Eiffel gewesen mit den Adventure 1290. Das wetter war gans sonnig und 27 grad. Damn, was werd den sitz heis. Stehen gehen ist die einsige leusung mit den sitz.
    Hat jemand ein lösung gefonden fur dies ?

    Danke fur die link. Gut zu wissen das dies auch ein KTM fehler ist, und nicht nur meine bike.


    The TC is not turning off on alot of the 1290R's......mine is one of them. Says its off, but definitely is not off. Gotta b some software update? Mine will wheelie just fine on pavement, 1st, 2nd and 3rd but in the dirt, it won't ever power slide around corners! You can Holt it WFO in the dirt, and feel the computer cut the power. That bike, should not b able to b Held WFO in the dirt without leaving U sitting on your ass!

    Eine frage, was ich noch nicht finden kann. Die traction control ? für die Sicherheit ist das abschalten gesperrt, die erste 1000 km. geht diese blockierung autmatisch weg nach 1000 km ?
    Habe jetzt 3150 km. Während eine Wheelie wird die Leistung blockiert. Wie ist das mit Ihnen ? Am Display sagt das symbol, das traction control aus geschalted ist, aber bleibt dran.
    Ist diese problem gelöst mit den neue Software ?

    Heute habe ich aug einen Blick in meinen Luftfilterkasten geworfen, und habe gleiche erfahrung. Der Kasten war innen absolut sauber, kein Staub, aber viele kleine mücken. Den motor hat jezt 6100 km.
    Aber doch was sehr wichtig ist, bei montieren des filter muss mann sich versichern das das filter gans an top an die passung eingeklemt ist. wenn das filter nicht hoch genug montiert werd, kommt der nicht genau in den passung, und kann staub nebenan gehen. Viele KTM vergnügen allen :driften:

    Vor einem Monat habe ich Test gefahren mit einen 1190. Mit kraftvollen Beschleunigung könnte ich eine benzin luft riechen. Dann habe ich eine neuen 1190 R gekauft, und der stinkt aug nach benzin mit schnell los fahren. Es gehen zwei Schläuche an die Tankdeckel. hier kommt der Gestank von.
    Ist das auch bei Ihnen bekannt ?

    Heute meine 1190 erste inspection. nichts Besonderes, nur filters und 4 L motorex 10 w 50. Bei dealer in der Niederlanden fur € 199,-
    Nicht schlecht, jedenfalls wenn ich sehe, was in Deutschland gezahlt wird. Dass Öl hat einen hohen Preis von € 20,- P/L :ja: