Was mir schon mal gleich auffällt ist der "Kennzeichenhalter"... Polizeikontrolle und TÜV kannst du mit dem schon mal vergessen. Zum Akra & vermutlichem Luftfilter brauch ich nichts zu sagen. Sieht so aus, als ob einfach der untere Teil abmontiert worden ist und das Kennzeichen auf den oberen Teil geschraubt wurde... Murks
Dann hat die gute keine Spiegel, dafür Achssturzpads, also solltest du davon ausgehen, dass die nicht nur im öffentlichen Straßenverkehr bewegt wurde.
Der Preis orientiert sich nicht nur am Zustand, sondern vor allem am Markt. Da wirst du selbst schon festgestellt haben, dass unter 6500 schon mal garnichts läuft. Der Preis von 6900 ist damit marktüblich. Vom km-Stand spricht für mich nichts dagegen und offensichtliche Mängel scheint sie auch nicht zu haben.
Ich würde mir an deiner Stelle erstmal folgende Fragen stellen:
- Will ich ein Motorrad, was evtl. einige Rennstrecken gesehen hat?
- Wie viel bin ich bereit für die nicht TÜV-konfrome Tuningmaßnahmen zu zahlen?