Danke :)
Ich brauche ein komplet set mit Blindnieten M8. Gibt das Günstig in DE?
Danke :)
Ich brauche ein komplet set mit Blindnieten M8. Gibt das Günstig in DE?
Hallo
Ich bin aus Dänemark, so mein Deutsch ist nicht so gut :)
Ich brauche dieses Werkzeug:
Werkzeug
Was ist die Deutsches nahme für so eine kit?
Das ist für ein "project" umbau mit meine 690..
Gruss
Hi,
warum überhaupt willst Du den Simmering wechseln? Hast Du dort Oelverlust?
Gruss
Christian
Ja es war undicht .. sonst woltte ich es nicht wechslen
Habe ein neue drin jetzt, aber will gern anderen meinungen mit die marken ind die lager "käfig"
Ich denke das es kein problem ist..?
Erstmal, mein Deutsch ist nicht so gut.. Bin aus Dänemark...
Heute wolte ich die countershaft verpackung wechslen.
Es sieht aus wie die vorherige besitzer letze mal ein Shraubendreher gebraucht habe
In aussen ring von die "käfig" zu die kugeln, sind marken von einer Shraubendreher..
Es ist kleine marken /dellen und nur in die ausenring.. Keine kacken oder so.
Ist das ein problem oder soll ich keine sorge haben?
Mein deutsch ist nicht so gut, aber ich versuche mal ;)
Wiesst jemand um das innen von die 2008 exc gabel in die 2005 exc gabel passt?
Ich denke an die innenbeine (chrom), die feder und alles "thats inside" das gabel.
Ich habe 2 gabel (2005 und 2008) die ich zi einen machen will.. (Beide habe belen, marken, so will ein gutes machen)
dann braucht ich nicht zu entlüften :)
Ich nehme mehr fotos in ein par tage. Ich will de camo kit mit eine weissen kit austauschen so es sieht aus wie diese:
http://packmule.smugmug.com/photos/490304445_b5Ezy-X2.jpg
was das öl angeht, hab leider keine erfahrung wie der kreislauf aussieht wenn der kühler so weit oben sitzt, vielleicht den verkäufer oder mecasystem kontaktieren, die sollten das ja auf alle fälle wissen
hmm in Dänemark braucht man doch keinen tüv oder willst das gerät in deutschland zulassen?
Ich soll es für reisen im ausland und vielleicht auch zu IR14 oder andere rallly brauchen. So ich will nicht die Dänisches steuer zahlen (7500euro). So plan ist das ich es in Deutschland zulassen will., Ich habe familie dort, so sollte kein problem werden.
Aber ich weiss nicht um es Tüv kriegen kann wie is ist oder um ich es zurüch zu enduro umbauen muss für die Tüv und dann zurüch zu rally wenn Tüv ist ok
Habe vergessen.....Diese meca rally pro kit...
Kan man TüV kriegen mit die kit? Oder geht das nicht?
Ich habe gestern ein 690 Enduro 2008 umgebaus mit Meca rally pro kit und mehr in Schweden abgeholt.
Dran ist ein ekstra ölkreislauf mit ein kühler unten von die lampenmaske.
Wenn ich öl wechsel will, wie mache ich das? Muss ich etwas entluften oder?
Hallo :)
Weisst jemand um die federbein von eine KTM exc 2008-2010 an einer exc 2005 passen?
Gruss
Highflow, ich würde nicht davon ausgehen die anderen Inbus wären nur Verschlußschrauben.
Bei meinem Frauenschuh-Motor sinds keine, da ist überall ein magnet drann!
Die unten im Motor sorgen dafür das keine Späne in die Ölpumpe und Filter kommen und die Magnete im Ölerfrischer fischen nach "Staub" was die Filter doch noch durchlassen.
Da wischt man dann hnur noch schleim runter.
MSDiller: call him, he usually does not respond to emails...
So die Grosse und die drei ohne die Sikaflex muss raus? :)
Race-styles hat komplette plastik kits für die lc4 98-04
Mann kann 2 verschiedene Kortflügel wählen. SM 04-07 oder sm 07-09
Was ist die unterschied?
Hat jemand ein par Fotos?
so leute,
am mittwoch wars soweit. ich hab mir eine geholt!
660 SMC baujahr 2004 mit frischen motorservice um 2600 euro und komplett rundumerneuert für 4000,- eier
Gibt uns Bildern :) :) :)
Hier http://www.shop.race-styles.com/_news_x_07.php?nr=
kannst Du mal suchen, ich habe für meinr 660er mal alle Plastiks incl.Deko rausgesucht 300€ muss man schon rechnen
Racestyles häte vor 3 wochen hier probleme mit lieferung von schwartez plastikkits für die lc4 :(
Weiss nicht um sie es heute schaffen kann
For changing the oil, you have to remove only the big screw (OIL DRAIN PLUG M22X1,5) -> you schould open the Oil-Fill-In-Plug for quicker draining the hot old oil
The two OILDRAIN PLUG WITH MAGNET M 12X1,5 were replaced by PLUG DIN0908-M12X1,5 (J FRAUENSCHUH). There are no more magnets, therefor you need not to remove it.
The new magnetic plugs should be on the oilcooler (top and bottom). The two plugs has to bee removed for changing the oil in the cooler.
Beside this, the oil in the frame has also to be changed (LC4 standard procedere !)
Ok ich habe die magnet in die oilcooler sauber gemacht.
Die 5 schraube die nicht and die smc 2003+ ist war ein magnet. Habe ich auch sauber gemacht :)
Mein Deutsch ist nicht so gut! So welche Schrauben soll ich entfernen?
Ich habe die 5. (die kleine in der mitte von die 3 neben die grosse Schraube) entlöst. Ich köntte ein cubber dichtung sehen so habe es versucht zu lösnen. Das war ein magnet in rot. Ich denke ein JF magnet. Soll ich die 2 anderen auch lösnen? also nicht die mit zikaflex aber die 2 anderen.
Was ist ein ölerfrischer?
Die 660SMC hat seit 2003 2 Stk Magnetschrauben (wie im Bild von MSGDiller von der 2003er)
JF hat die 2 Magnetschrauben durch zwei Verschlussschrauben ersetzt (Magnete -> siehe Post von MadHuf (Ölerfrischer))
Die 5.te Schraube (die beim Bild der 2003er nicht vorhanden ist) halte ich für ein JF-Spezial (zusätzliche Öldüse die sich darüber befindet???)
Mein Deutsch ist nicht so gut! So welche Schrauben soll ich entfernen?
Achtung, hierbei handelt es sich um einen Frauenschuhmotor!
Die einzige Schraube die nich zu öffnen ist wurde mit Sikaflex zugeschmiert, da wäre nämlich das Öldruckventil drunter.
Die Innensechskantschraube welche am weitesten von dem 19er-Aussenschskant weg ist habe ich nicht, frag den Frauenschuh drum!
Und den "Ölerfrischer" öffnest Du auch oben und unten und putzt die Magneten !
Ja ist ein frauenschuh motor :) 710ccm
Ich habe frauenschuh ein email geschikt :)