hehe ok ::)
So habe ein ktm lc4 gekauft. Es habe 42mm mikuni mit b-pumpe und eine offene slipon und offene filter (vergasser is für slipon und airbox abgestimmt). So das reicht? Mehr leistung zu krigen kostet zu viel pro hp?
:)
hehe ok ::)
So habe ein ktm lc4 gekauft. Es habe 42mm mikuni mit b-pumpe und eine offene slipon und offene filter (vergasser is für slipon und airbox abgestimmt). So das reicht? Mehr leistung zu krigen kostet zu viel pro hp?
:)
hehe ok :)
Aber ein akrapovi/sebringc krümmer oder ein titan krümmer von KTM sommer gibt doch mehr leistung?
meine ktm lc4 ist eine 2001!
Så die SMC/660 krümme rmuss grosser sein??? aber nicht mehr leistung?
Wenn ich ein 660 smc krümmer auf meine 640 anbauen. Will es mehr leistung geben?
Ich habe ein 42mm vergasser mit pumpe und racing slipon. So kann ich mehr leistung kriegen mit die 660 krümmer? (ich glaube das die die durchschnitt is ein bischen grosser als an die 640)
http://www.shop.race-styles.co…_kat=33&kategorie=230&nr=
Die acerbic, CEMOTO und polissport teile sind sie die selber farben? so ich alle 3 kombinieren kann?
Kan ich diese teile mit dem normale KTM teile brauchen oder ist die farben ein bichen anderes?
Kann ich ein 05 kortflügel (hinten) auf meine 01 640lc4 anbauen? Oder muss ich auch die hinten rahme anbauen?
Passt die eletronisches tacho an eine 01?
Gruss
Weisst jemand um ein 660 schwinge passt auf eine 640 lc4 2002?
Gruss
Sind sie besser als die normale felgen die auf die 640 lc4 SM ist?
Warum? Leichter oder?
Wie seht die prestige 2002 aus?!? Haben einen von euch bildern von so eine??
was ist die "difference" von der prestige und die 640 lc4 supermoto?
Gruss
Ich habe ein cyllinder mit 105mm / 675ccm auf mein hand :)
inkl kolbe und nockenwelle ,passt auf die lc4 :)
Ich ubelege das Cyllinder auf meine Duke 2 zu bauen.
Aber wie viel leistung kriege ich?
Ich will die normale kaburator brauchen und die normale "head" von der duke, Ich habe komplette akrapovic, y-rohr, airbox umbau und sommer kit in kaburator
Ich weiss das flowed heads und 41mm kaburator is besser mit so ein cyllinder, aber dafür ist kein Geld!
So soll ich die 675ccm kit einbauen oder ist es umsonst?
(mein Deutsch ist nicht so gut, bin aus Dåanemark)
soll ich 120/60 nehmen oder 120/70?
Ich woltte ein satz pilot power haben für meine Duke 2, aber soll ich anderes reifen kaufen? Ihr fahre nur fun auf die strasse mit der DUke2 :) So welches kann ich auc nehmen?
Welcher grosse soll ich nehmen? 160/60 hinten, aber geht es mit 160/60 vorne? oder soll ich die 160/70 nehmen?
(bin aus Dänemark so mein Deutsch ist nicht so gut)
Gruss
Passt die Kettensatz von duke 1 auf die Duke 2?
Grus :)
Ich habe heute mein KTM Duke 2 gekriegt :)
Y-rohr, akrapovics, tuningskit 2+ vom KTM sommer, grosse tank
Sieht gut aus :)
wenn ich im Luftfilterkasten gekuckt habe was öl drin?
Ist das weil es ein umfeller hätte oder ist etwas los mit motorrad?
(bin aus Dänemark so mein Deutsch ist nicht so gut)
Wenn ich die EPC machen will für mehr leistung in 2. und 3. an meiner duke 2 2001
Alles das ich soll ist nur das hier?
http://www.ktv-krems.at/m.wieland/EPC.jpg
Und dan habe ich mehr leistung in 2. und 3.?
ZitatAlles anzeigenOriginal von devilsduke
Ja der Deckel der Airbox muss weg.
Der MadHuf meint dass Du dir das Geld für den Deckel sparen kannst, da es dann keinen Unterschied mehr macht.
Ich würde noch den Supermoto Luftfilter nehmen, der kostet nicht viel und bringt noch etwas Durchsatz.
Dann noch das EPC deaktivieren.
Zum Y-Rohr, auch wenn der MadHuf skeptisch ist, ich möchte nicht darauf verzichten, da es bei mir ebenfalls etwas an Durchzug gebracht hat.
Wenn Dich der Preis abschreckt, schau mal bei EBay nach dem Y-Rohr von DS. Du musst nur bei der Bestellung das Baujahr angeben, da es leichte Unterschiede für die Motoren ab 2003 gibt.Auf der DS Homepage werden zwar 399€ angegeben bei EBay gehen die aber meist für 250€ weg.
Die y-Rohr kommt nicht mit akrapovic?
Passt die akrapovic direct an die y-Rohr?
ZitatOriginal von Woadla
Nockenwelle um einen Zahn oder vielleicht auch ZWEI nach vorne verdrehen - am BESTEN von einem Händler machen lassen... - gibt nochmal bißchen mehr Druck von unten - oben RUM wirds dadurch natürlich etwas weniger...
FÜR DIE STRASSE aber voll OK...
Hab ich auch noch gemacht.
Grüße TOM
Da ist kein problem die nockenwelle 1 zand zu geben?!?! Kann ich selbst machen, have en TL1000S mit anderen nockenwellen :) aber mit die TL muss die nockenwellen 100% richtich auf die zahn werden
Wie viel mehr power in unten gibt es? und wie viel verliere ich in top?
ZitatAlles anzeigenOriginal von MadHuf
wenn geld keine rolle spielt würde ich die mühle zum frauenschuh tragen (lassen).
Den dell'ortho-vergaser vergiß ganz schnell wieder: Italienische fertigungsqualität haben diese marke nicht umsonst in verruf gebracht. Wenn alles paßt ist er gut, wenns mal mit den toleranzen nicht so gut hingehauen hat wirst du unglücklich damit.
Das y-rohr vergiß auch ganz schnell wieder, es ist bloß ein ammenmärchen das man das bräuchte.
Aus dem sommerkit brauchst du nicht: den Deckel mit dem drahtgewebe drinnen.
Ich an deiner stelle würde mir nur die nadel und die düsen holen (eventuell auch die feder, lies beim sommer genau nach, nicht alles verträgt sich mit allem).
Aber ich muss airbox öffnen?
- nadel
- feder
- düse
mehr?
ZitatOriginal von Kugy
Hallo
Ich hatte auch ne Duke II von 2001.An meiner Duke hatte ich das Y-Rohr mit den Akras von KTM verbaut,das Y-Rohr ist zwar teuer aber der Motor zieht damit besser untenraus durch,und auf dem Prüfstand hat es einen plus von 2 PS und 8 NM gebracht.Des weiteren hab ich den originalen Vergaser gegen einen 40 ,oval aufgedrehter,Delochto getauscht.Der Motor hängt damit richtig giftig am Gas und den Vergaser bekommt man für billiges Geld.
Wenn Geld keine Rolle spielt,dann einen Kehin Vergaser,Kopf bearbeitung und Racing Nockenwelle
Uebersetzung 16-40 würde ich dir auch raten
ok :)
Ich will gern die original mikuni brauchen. Die tuning muss leicht sein weill die KTM ist mein erstre supermoto! :)
So ist die +2 kit ein guter ding zu machen?
Aber wenn ich die delochto haben will.
Wo kriege ich die Delochto? Und ist der Delochto besser alt die mikuni mit +2 kit?
Was mit setup von delochto? Nadel, feder? Wie weiss ich welche düse, nadel ud so weiter, das ich brauchen soll?