Beiträge von MSGDiller

hehe ok ::)

So habe ein ktm lc4 gekauft. Es habe 42mm mikuni mit b-pumpe und eine offene slipon und offene filter (vergasser is für slipon und airbox abgestimmt). So das reicht? Mehr leistung zu krigen kostet zu viel pro hp?
    :)

Wenn ich ein 660 smc krümmer auf meine 640 anbauen. Will es mehr leistung geben?

Ich habe ein 42mm vergasser mit pumpe und racing slipon. So kann ich mehr leistung kriegen mit die 660 krümmer? (ich glaube das die die durchschnitt is ein bischen grosser als an die 640)

Ich habe ein cyllinder mit 105mm / 675ccm auf mein hand :)

inkl kolbe und nockenwelle ,passt auf die lc4 :)

Ich ubelege das Cyllinder auf meine Duke 2 zu bauen.

Aber wie viel leistung kriege ich?

Ich will die normale kaburator brauchen und die normale "head" von der duke, Ich habe komplette akrapovic, y-rohr, airbox umbau und sommer kit in kaburator

Ich weiss das flowed heads und 41mm kaburator is besser mit so ein cyllinder, aber dafür ist kein Geld!

So soll ich die 675ccm kit einbauen oder ist es umsonst?

(mein Deutsch ist nicht so gut, bin aus Dåanemark)

Ich woltte ein satz pilot power haben für meine Duke 2, aber soll ich anderes reifen kaufen? Ihr fahre nur fun auf die strasse mit der DUke2 :) So welches kann ich auc nehmen?

Welcher grosse soll ich nehmen? 160/60 hinten, aber geht es mit 160/60 vorne? oder soll ich die 160/70 nehmen?

(bin aus Dänemark so mein Deutsch ist nicht so gut)

Gruss

Ich habe heute mein KTM Duke 2 gekriegt :)

Y-rohr, akrapovics, tuningskit 2+ vom KTM sommer, grosse tank
    Sieht gut aus :)

wenn ich im Luftfilterkasten gekuckt habe was öl drin?

Ist das weil es ein umfeller hätte oder ist etwas los mit motorrad?

(bin aus Dänemark so mein Deutsch ist nicht so gut)

Die y-Rohr kommt nicht mit akrapovic?
    Passt die akrapovic direct an die y-Rohr?

Zitat

Original von Woadla
    Nockenwelle um einen Zahn oder vielleicht auch ZWEI nach vorne verdrehen - am BESTEN von einem Händler machen lassen... - gibt nochmal bißchen mehr Druck von unten - oben RUM wirds dadurch natürlich etwas weniger...
    FÜR DIE STRASSE aber voll OK... :grins:
    Hab ich auch noch gemacht.
    Grüße TOM

Da ist kein problem die nockenwelle 1 zand zu geben?!?! Kann ich selbst machen, have en TL1000S mit anderen nockenwellen :) aber mit die TL muss die nockenwellen 100% richtich auf die zahn werden

Wie viel mehr power in unten gibt es? und wie viel verliere ich in top?

Aber ich muss airbox öffnen?
    - nadel
    - feder
    - düse

mehr?

Zitat

Original von Kugy
    Hallo
    Ich hatte auch ne Duke II von 2001.An meiner Duke hatte ich das Y-Rohr mit den Akras von KTM verbaut,das Y-Rohr ist zwar teuer aber der Motor zieht damit besser untenraus durch,und auf dem Prüfstand hat es einen plus von 2 PS und 8 NM gebracht.Des weiteren hab ich den originalen Vergaser gegen einen 40 ,oval aufgedrehter,Delochto getauscht.Der Motor hängt damit richtig giftig am Gas und den Vergaser bekommt man für billiges Geld.
    Wenn Geld keine Rolle spielt,dann einen Kehin Vergaser,Kopf bearbeitung und Racing Nockenwelle :grins:
    Uebersetzung 16-40 würde ich dir auch raten

ok :)

Ich will gern die original mikuni brauchen. Die tuning muss leicht sein weill die KTM ist mein erstre supermoto! :)
    So ist die +2 kit ein guter ding zu machen?

Aber wenn ich die delochto haben will.
    Wo kriege ich die Delochto? Und ist der Delochto besser alt die mikuni mit +2 kit?
    Was mit setup von delochto? Nadel, feder? Wie weiss ich welche düse, nadel ud so weiter, das ich brauchen soll?