Beiträge von Chrisamk

    Hallo Leute


    Suche schon länger nach einem neuen Dekor und hab nun dieses Bike gesehen und würde gerne das gleiche Dekor haben nur weiß ich net wo ich das herbekomme (wahrscheinlich Angefertigt?) Vielleicht hat einer von euch das schon mal wo gesehen.


    MfG



    Hei Leute


    Da der Frühling bald da ist und ich kein Kühlwasser mehr habe wollte ich fragen welches küwa ich für eine 450 exc supermoto verwenden sollte bzw welches ihr verwendet.


    Kenne mich da nicht aus mit dem silikat frei und silikat hältig.



    Liebe grüße


    Christian

    Hy


    Habe zurzeit nur die SM Felgen und eine 320mm Bremsscheibe gekauft. Bin aber noch am Überlebgen welche Bremsanlage ich vorne kaufen werden motomaster wahrscheinlich.


    Das Fahrwerk lasse ich am Anfang so, wahrscheinlich lass ich es im Winter überarbeiten.


    Achspads, Handguards und Auspuff habe ich schon.


    Welchen Vorteil hat den die Offset verstellung bei der gabelbrücke? Habe eine schon CNC gefräste Brücke von der SIXDAYS ausstattung. Antihopping Kupplung werde ich mir nicht kaufen das ist mir zu teuer.

    Hy Leute


    Habe meine Exc ja berreits auf Supermoto umgebaut.


    Habe nun ein bisschen Geld bei Seite für diverse Powerparts.


    Welche sind da wirklich nötig und welche daugen eher nicht so viel?


    Vlt könnte ihr mir da weiterhelfen..



    Lg,

    Ja wurde eh immer warmgefahren und net zu viel im drehzahlbegrenzer bewegt :D


    Aber ich leg mir mal das Geld bis zum Winter weg vlt taucht bis dort hin was auf.


    Danke


    lg

    Hatte einmal ein problem mit dem motoröl war aber ein fehler meiner seite.
    Nein sie geht eh wie ne 1.


    Aber im hb steht halt alle 90h kolben wechseln usw.. Ich weiß schon das das für rennen ausgelegt ist aber trotzdem, will nicht warten bis etwas kaputt geht und noch mehr kaputt macht deswegen ^^