Ktm 450 exc welche Powerparts

  • Hy Leute


    Habe meine Exc ja berreits auf Supermoto umgebaut.


    Habe nun ein bisschen Geld bei Seite für diverse Powerparts.


    Welche sind da wirklich nötig und welche daugen eher nicht so viel?


    Vlt könnte ihr mir da weiterhelfen..



    Lg,

  • Kupplungsnehmerschutz, Antihopping Kupplung, Offset verstellbare Gabelbrücke, Achspads auf jeden fall sehr sinnvoll ebenso ein Gummi um den Endtopf, und zuletzt ein Auspuff. Der Rest is nur schön anzuschauen.
    Die Handguards jeder wie er will, lieber bricht der Hebel als meine Knochen.
    In wieweit hast du auf Supermoto umgebaut denn wenn du das Fahrwerk noch nicht machen lassen hast dann fang damit an.

  • Hy


    Habe zurzeit nur die SM Felgen und eine 320mm Bremsscheibe gekauft. Bin aber noch am Überlebgen welche Bremsanlage ich vorne kaufen werden motomaster wahrscheinlich.


    Das Fahrwerk lasse ich am Anfang so, wahrscheinlich lass ich es im Winter überarbeiten.


    Achspads, Handguards und Auspuff habe ich schon.


    Welchen Vorteil hat den die Offset verstellung bei der gabelbrücke? Habe eine schon CNC gefräste Brücke von der SIXDAYS ausstattung. Antihopping Kupplung werde ich mir nicht kaufen das ist mir zu teuer.

  • Eine AHK bringt aber viel Spaß, hab meine gebraucht gekauft für 400€ da kann man sich die schon rauslassen Top Effekt ist auch das man die mit dem kleinen Finger ziehen kann.
    Mit der Brücke kannst den Radstand länger oder kürzer machen und somit leichtfüßiger oder stabiler. Braucht man nicht unbedingt aber zumindest ein PowerPart wo mal Sinn dahinter ist und Optik hat, aber die hat die 6Days Brücke eh schon.