sodele es wird langsam
BOS hat jetzt auch den Euro 4 Topf lieferbar für unsere SA S +R
http://www.bosauspuff.de/index.html?vw=product&ec=detail&mnid=28&mnpt=1|3&id=193
Bei Louis auch lieferbar
sodele es wird langsam
BOS hat jetzt auch den Euro 4 Topf lieferbar für unsere SA S +R
http://www.bosauspuff.de/index.html?vw=product&ec=detail&mnid=28&mnpt=1|3&id=193
Bei Louis auch lieferbar
Oha, wenn sie schon mit nur einer Gepäckrolle flattert, wie sieht es dann mit Sozia, Koffern und Gepäckrolle aus?!? Danke für Deine Einladung...werde ich drauf zurückkommen!
Wenn nur alles nicht so schwierig wäre. Aber wahrsch. mach ich mir auch zu viele Gedanken!!
Gruß
Mit Koffer und Gepäcktaschen ist es besser wenn du den Lenker nicht loslässt, so um 60km/h schlägt der Lenker komplett aus, auch starkes Beschleunigen ist dann problematisch
Ab 80 Km/h oder unter 60km/h ist das Phänomen nicht vorhanden.
Reifen lassen sich nicht tauschen da es keine weiteren zugelassenen Reifen gibt, ich habe mich damit jetzt abgefunden und passe mich halt entsprechend an
in der Zwischenzeit zählt Max die Kohle, die ihr ihm für die alten Tröten bezahlt habt, bin auch mal gespannt ob da noch was passiert, drücke euch die Daumen ![]()
klar wird es bald eine Freigabe geben, das bringt aber den Leuten die bereits bei Max einen Euro 3 Auspuff gekauft haben auch nichts mehr. Der Euro 4 Auspuff bekommt ja lt. Arrows eine neue Nummer.
Ein Auspuff Händler sollte so etwas schon wissen und nicht einfach in s Blaue verkaufen
tja, wie es aussieht hat Max euch wohl beschissen und da der "Vogel" im Ausland sitzt würde ich den Auspuff als Verlust abschreiben oder halt illegal
weiter fahren.
Komme auch aus dem BMW und Japaner Lager und bin Vielfahrer ,kann Dir aber leider nicht schreiben das die 1290 Superadventure problemlos funktioniert,viele Kleinigkeiten die Nerven, ist halt kein Japaner
Wird wohl meine Erste und auch letzte KTM gewesen sein ![]()
......................und die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
hier mal was zum Thema E Nummer und Auspuff
wenn das so ist, kann ich mir ja auch den Euro 3 Arrow günstig in der Bucht schiessen und auf die Euro 4 Papiere warten bzw. dann mal runter laden.
Wie ist das denn bei dem Akra, hat der Euro 3 die gleiche E Nummer wie der Euro 4 ? - kann ich mir bald nicht vorstellen
wenn Remus denn mal liefern würde ![]()
wusste gar nicht das KTM Großroller baut ![]()
Bei der R beginnt ab 180km/h das Pendelloch, mit einer Hand, unverkrampft, ohne Scheibe, ohne Jacke, war ich auch schon mal auf 220km/h ![]()
Hey Ho,
schon mal an die Yamaha 1200 Super Tenere gedacht? Die fand ich mega bequem! Nicht so sportlich wie die KTM, aber man kann auch recht zügig fahren.
Gruess + Good Luck
hitch
wenn man die Super Tenere optisch mag, (Design von 2010) hat man auf jeden Fall eine Top Reisemaschine.
Mega Bequem und der aktuelle Motor ist kein kastrierter Rennmotor wie bei der KTM sondern speziell für die Tenere entwickelt, Kraft von ganz unten bis oben
alles nur heiße Luft ![]()
Habe meine Bestellung bei Remus für den Euro 4 Auspuff wieder storniert, keine Ware , kein Liefertermin.
Bei den anderen Herstellern sieht das ähnlich aus, ich warte noch ein paar Wochen und bezahle dann wenn die Ware auch lieferbar ist
dachte schon immer die Boxermotoren von BMWäh hören sich kacke an aber die KTM s können das noch toppen, muss man sich wirklich dran gewöhnen. :)
hat schon jemand den neuen Euro 4 Auspuff von Remus geliefert bekommen oder zumindest einen Liefertermin mitgeteilt bekommen?
Habe auch bestellt, über Paypal bezahlt, keine Ware kein Liefertermin , keine Info
Ich warte jetzt noch bis Mittwoch dann storniere ich wieder und hole mir die Kohle von Remus zurück ![]()
gibt halt nicht nur Eisdielenfahrer :)
Hallo ,
die Meisten versauen sich - wegen weniger Kilometer Gelände - mit
ihren Stollenreifen , viele Tausend-Kilometer Asphalt .
Geländefahren sollte man von richtig Jung auf anfangen - und dann nicht
mit so schwerem Gehölz !
Gruß Kurt
der TKC 70 ist kein Geländereifen, der kann gar nichts im Gelände, der ist vergleichbar mit den ganzen anderen Pseudo Enduroreifen
meine R habe ich beim Händler nagelneu abgeholt und das Teil hat ohne Veränderung und Anbauten ab 160km/h gependelt, 180km/h nicht mehr fahrbar.
1 Woche später Touratech Koffer und Halter vom Händler anbauen lassen und nebenbei mal so das Pendeln reklamiert, Aussage vom Händler, da gibts keine Probleme mehr bei diesem Modell
Aussage vom Mechaniker nach Probefahrt ohne Koffer , ab 230km/h ein leichtes Pendeln feststellbar,mit Koffer ab 210km/h grenzwertig und das müsste ich so in Kauf nehmen , ist ja schließlich eine hochbeinige Enduro.
Ok, dachte ich mir, würde ja reichen, Probefahrt mit Koffer nach Hause , jetzt Pendeln ab 130km/ und ab 160 Km/h unfahrbar.
Da fühlt man sich doch verarscht! ![]()
Gerade das würde ich nicht machen
, ich würde bei Pendeln die Zug- und Druckstufe erhöhen und außerdem noch hinten und vorne die Federvorspannung erhöhen (immer wieder neu justieren, wenn Du mit Koffern/ Gepäck oder ohne fährst >>>> auf einen Zettel die Einstellungen notieren!!!!...nur so geht das!
) !
Stell das Teil erstmal richtig ein, oder laß es von jemanden einstellen der Ahnung hat. Ein richtig eingestelltes Fahrwerk ist das "A" und "O" eines Bikes. UND: Du hast eh einen Vorteil den anderen gegenüber, Du hast eine "R", wenn ich richtig gelesen habe, die kann man zig mal verstellen und genau an seine persönlichen Bedürfnisse justieren, was Du mit den Standart-Einstellungen eines elektrischen Fahrwerks nicht kannst. Klar, ein lala eingestelltes Fahrwerk neigt zum Pendeln!
Hallo Kreta , vielen Dank für deine Tip s .
Du hast schon recht, ein gut eingestelltes Fahrwerk ist das A und O
das Pendeln habe ich beladen oder unbeladen, selbst mit optimalen Vorraussetzungen, d.h. kein Gepäck, original Scheibe, keine Flatterklamotten, Federvorspannung hart, ZS und DS hart oder weich, alles schon probiert.
Werde beim nächsten Reifenwechsel das Vorderrad auf meine Kosten (Händler hat schon abgewunken) zentrieren lassen, man kann sehen das Dieses leicht eiert, die Conti s würde ich auch gerne mal tauschen.
Ich bekomme den Bock schon ruhig, alles eine Frage der Zeit ![]()