Beiträge von The Bräm


    sehe da auch nicht ein soo grosses problem dahinter, bei mir kommen jedenfals bei schönem wetter an einem wochenende auch rund 1000km dazu, wen der hobel dazu noch genutzt wird um zur arbeit zufahren, sehe ich in ~20000-25000 km pro jahr keine probleme.


    ich selbst komme auch auf 15000km pro jahr und das als absoluter schön wetter fahrer.


    gruss dani


    punkt 2 stimmt nicht da man mit dem wiederstand die gesamtleisung wieder an die originalen anpasst (da sie sonst zu schnell blinkt) :lautlach:

    erstmal vielen dank für die vielen antworten und das nette hallo :sensationell:



    Zitat

    Original von Mario



    Schau in jedes beliebige Markenforum und du wirst sehen das die zumindest die gleichen Schmerzen haben wie unsereiner . :zwinker:


    da kann ich dir leider nicht zustimmen, ich bin nun seit 4jahren im svrider forum (ca. 4000 mitglieder) unterwegs, und es ist mir keine defekte zylinderkopfdichtung bekant, kaum eine verbraucht öl und sehr viele haben weit über 50000km runter :daumen hoch: einziges problem ist das bei regenfahrten der vordere zylinder ausseigen kann :motz:, dies lässt sich aber mit ein bischen silikon leicht lösen.


    aber ich denke all diese "kleinen" defekte an dem :kürbis: nimt man "gerne" inkauf für so nen hobel :alter schwede:.


    gruss dani

    hallo zusammen


    bin neu hier und stelle mich mal schnell vor.
    ich heisse dani bräm, komme aus rorbas in der schönen schweiz und bin 21 jahre jung.


    bissher habe ich eine suzuki sv 650 um die ecken getrieben, bin nun nach 50000km auf der suche nach was neuem, nach längerem suchen bin ich auf die superduke gekommen, da sie alle kriterien erfüllt, nämlich:


    -handling
    -v2 :sensationell:
    -anständiges drehmoment


    da ich mir aber aus finanzieller sicht keine 2007er leisten kann :traurig:, muss was gebrauchtes her.


    hatt es zwischen 2005 und 2006 irgend welche änderungen gegeben? woran kann man die beiden unterscheiden? wurden an der 2006er die "kinderkrankheiten" der 05er ausgebessert(z.b. öl verbrauch, defekte zylinderkopfdichtungen nach ein paar tkm usw.)?


    gruss dani