braucht man bei der sd bei den micros(nicht die led´s) einen wiederstand oder nicht? habe jetzt solche und solche aussagen gehört!
![]()
Kellermann Micro Montage!??
-
-
Übrigens ich staune gerade bauklötzer, das da in der beschreibung ausschlieslich eine verwendung der blinker für hinten beschrieben wird?

ist das normal, oder haben die mir da zwei falsch zugesendet
-
Die normalen Kellermann Micro sind nur für hinten zugelassen ! Ist leider so :(.
-
Zitat
Original von The_Duke
Die normalen Kellermann Micro sind nur für hinten zugelassen ! Ist leider so :(.
wußt ich gar nicht, haben die meisten die teile nicht auch vorne verbaut? gibt ja gar keine anderen!
naja mir wächst da nen dritte titte, werden trotzdem verbaut :daumen hoch: -
Verstehe auch nicht so ganz warum die nicht für vorne zugelassen sind. Die Micro LED sind es ja auch.
-
Ich habe an meiner SD hinten auch die normalen Kellermänner.
Ich mußte auch die Widerstände anschließen, damit die Blinkfrequenz wieder paßte.Vorne habe ich die LED Kellermänner, da nur diese auch für vorne zugelassen sind.
Allerdings waren keine Widerstände mehr nötig
-
Ich habe vorne und hinten die Micro LED Kellermänner, es reicht ein Widerstand pro Seite, dann blinken die normal!
Gruß Denis
-
Hmm, was bringt so ein Blinker?
Ach ja:
1. Weniger Gewicht.
2. Mehr Leistung, da die Lima wegen der weniger Watt weniger arbeiten muß.
3. Mehr Topspeed wegen 1. und 2. und besserer Aerodynamik...
Und ich hab mich am Anfang echt gewundert, warum das Thema in der Tuningecke steht....

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Tigger#77
Hmm, was bringt so ein Blinker?Ach ja:
1. Weniger Gewicht.
Und ich hab mich am Anfang echt gewundert, warum das Thema in der Tuningecke steht....

punkt 2 stimmt nicht da man mit dem wiederstand die gesamtleisung wieder an die originalen anpasst (da sie sonst zu schnell blinkt)

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Tigger#77
1. Weniger Gewicht.

da musst dich mal bei mario beschweren, hatte das thema in den tratsch geschrieben und mario hat´s in die tuning ecke verschoben!
aber mal abgesehen davon ist es ja ein optisches tuning
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Tigger#77
1. Weniger Gewicht.

Net schlecht!!!!
Hab mir die Dinger drangeschraubt weil se geil aussehen, aber wenn das noch richtig was bringt...