Beiträge von Sergeve

    Hi zusammen. Ich habe eine 18er SDR und habe am Mittwoch Termin zur 1000er Inspektion.

    Ich will mir gern den Quickshifter+ aktivieren lassen. Jedoch frage ich mich ob ich diesen einzeln nehmen soll oder im Performance Paket mit dem MSR. Bin nicht auf der Rennstrecke unterwegs.

    Ist das MyRide auch mit enthalten ? Mal liest man, dass es inklusive ist, teils nicht. Ist etwas verwirrend.

    Und habt Ihr Erfahrung, ob der Händler da preislich Spielraum hat ? :peace:

    Hi Jungs.

    Ich verfolge die Diskussion zum Thema ESD‘s jetzt schon eine Weile aber habe leider noch keine endgültige Entscheidung für mich getroffen. Es steht fest, dass es ein SC-Project werden soll. Aber tendiert ihr eher zum S1 oder SC1R? Mal abgesehen vom Aussehen...hat jemand vielleicht schon beide im Vergleich gehört und kann etwas zum klanglichen Unterschied sagen ?

    Das ist wirklich eine interessante Frage. Ich kann mich ebenfalls nicht zwischen den beiden Töpfen entscheiden. Ich denke der SC1R passt aufgrund seiner Form optisch besser zu SDR 2.0.

    Wer kann denn etwas zum Klangunterschied zwischen S1 und SC1R sagen ? :peace:

    Bin auf der Suche nach einem Orangenen Schraubensatz für die SmcR Bj 15. bin im Netz auf die gestoßen:


    http://www.jaeger-schrauben.de…ad-KTM-SMC-660::2781.html


    Hat da schonmal jemand bestellt und die Schrauben verbaut? Hat das alles gut gepasst? Ist es in etwa das gleiche Elox-orange wie bei ktm selbst? Und sind dann fast alle sichtbaren Schrauben ersetzt? Weil auf der Seite kann man nichts lesen von zB. Hitzeschutzblech oder handbremszylinderdeckel.
    :peace:

    Habe vor einiger Zeit auch überlegt was am besten rüberkommt und nicht so kostenintensiv ist. Ich habe mich dann für die Folie entschieden und es war die richtige Wahl denke ich. Schaut wirklich top aus und 1m x1,50m kamen grad mal 10€ habe die hitzeschutzbleche und die Spoiler foliert damit. Kann nur noch nicht sagen wie lang das ganze daran halten wird. Das wird man erst Ende nächster Saison sehen

    Also ich hab den PP-Deckel auch auf die 15er geschraubt. Geht echt eng zu. Aber musste nichts abschneiden und hat letztendlich doch gepasst. Ich frage mich auch wie er sich auf der gedrosselten auswirkt mit dem neuen Remus PP. Obwohl ich vllt. Eh nur 1 Monat gedrosselt fahre und danach mit Remus map.


    Und ohne Killer klingt sie noch 1000x besser als mit

    Hallo Jungs.


    Habe eine 15er SMCr und hatte jetzt vor den orangenen PP Lenker draufzumachen. Hat das ebenfalls jemand gemacht?
    Ist die Montage recht einfach für jemand unerfahrenen? Braucht man nur den Lenker oder noch weitere Teile dazu?(außer Griffkleber) Hat er den gleichen Durchmesser. Der Originale ist ja kein Renthal mehr

    Hallo an alle KTM-Fahrer!


    Normalerweise ist die Bremsflüssigkeit der Hinterradbremse ja gelblich bzw durchsichtig. Beim Heutigen Putzen ist mir aufgefallen, dass diese jedoch bei mir fast komplett schwarz ist in dem sichtbaren Behälter. Habe die 15er und auch erst 3500km runter. Ist das normal das die nach dieser kurzen Zeit schon so aussieht? :wheelie:

    Leute, wenn ihr den Pott habt, macht unbedingt den DB Killer raus. Dann klingt sie noch tausend mal besser. Und wenn man drauf sitzt kommt es einem auch nicht zu laut vor sondern genau so wie ein Einzylinder klingen muss. Jetzt ist sie schön dumpf und bollert vor sich hin :Daumen hoch: