Ich hab 3 Schweisspunkte wieder gesetzt, sitzt sonst schon relativ locker drinnen....
Beiträge von astra3
-
-
Hinzu kommt noch der Dreck und die Salzreste auf der Strasse, macht das ganze dann noch zusätzlich rutschiger. Reifen bringst bei der Außentemperatur auch nicht warm. Noch ein paar Wochen warten dann kannst ganz in Ruhe und ohne Stress fahren

-
Ist ein Einschubkat der mit 3 Schweisspunkten befestigt ist. Ich fahr auch die gleiche Kombi, aber mit Kat. Konnte keine Mehrleistung ohne Kat feststellen, vom Gefühl her.. Ist aber von Person zu Person unterschiedlich

-
Jep, hört sich nach Scheibe verzogen an. Im heissen Zustand abgestellt.
-
Wenn muss der Rüssel auch noch komplett aufgemacht werden, damit die Luft den kompletten Filter anströmen kann wie beim PP Deckel....
-
Drosselklappe macht bei Gas auf Anschlag auch komplett auf? Nicht dass, das Gasseil irgendwo zwickt?
-
Ansaugstutzen sitzt fest auf der Drosselklappe?
-
Es gibt keinen Akra mit E Kennzeichnung für die Smc!!!
-
Aus eigener Erfahrung, in Österreich und in Italien, beim verkehrten Polizisten, saubere Geldstrafe und Moped bleibt stehen

-
Batterie gemessen beim Startvorgang?
-
Super, Dankeschön

-
Welche habt ihr dann verbaut, mit 4Ah oder stärker?
-
Hab wegen Ölkühler auch schon zig Firmen angeschrieben, aber grad für die Smcr ab 14, gibt es anscheinend nichts passendes

-
-
Mapping für PP Deckel soll es geben....
-
Han, welche Probleme mit der Dämpferwolle? Auspuff ist ja kühler als mit Kat und Serienmapping... und wieso Ölverdünnung?dachte die heutigen Endschalldämpfer haben kaum Einfluss auf die Leistung sondern das was vorne an mehr Luft reingeht ist entscheidend? Ölverdünnung müsste man ja dann auch bei Evo 1 ohne Kat haben oder hab ich da einen Denkfehler?

-
Dann fahr daß Evo 1 mit Kat, ich fahr auch so und es ist bis jetzt nichts geschmolzen und Kat hat beim Tüv auch noch funktioniert. Wenn mein Infrarot-Thermometer richtig funktioniert ist beim Remus Auspuff zwischen ohne Kat und mit Kat ein Temperaturunterschied von 8 Grad Celsius. Leistungtechnisch konnte ich keinen Unterschied feststellen, ist aber ja auch immer von Person zu Person unterschiedlich. Das Setup fahr ich seit 7000km. Glaub auch nicht das der Kat schmelzen wird, weil ja das Gemisch fetter ist beim Evo 1, im allerschlimmsten Fall funktioniert der Kat halt mal nicht mehr. Das nehm ich dann in Kauf

Schönen Gruß Christian
-
Jep wär ein super Lösungsansatz!!
-
Leider gibt es keine legale Lösung für mehr Power von unten raus....
-
Der Deckel kostet nur 30€ rum der Kasten viel mehr... Zum probieren würd ich den Deckel nutzen.