Es wird einem alles genommen, man hat ein Lebenlang nichts mehr ![]()
Beiträge von astra3
-
-
Denke kommt von Händler zu Händler drauf an und dann natürlich auf Ktm... Wenn die der Meinung sind, ein Schaden kommt von dem Leo... Dann kann es schon sein, dass sie Garantieansprüche ablehnen...
-
Unverbrannter Sprit der in Auspuff gelangt?
-
Jep Schleifspuren zu verhindern und bei nem Rutscher wo sich das Moped dreht hilft es auch, wenn man natürlich voll einschlägt bringt es auch nix mehr.
-
Von Akrapovic, passt perfekt auf den Remus ohne was anpassen zu müssen

-
Hier zb von meiner Smcr
-
Tank verzogen?
-
Masterreset, kannst du davon bitte Bilder Hochladen? Wär sehr interessant wie das jetzt aussieht.
Dankeschön

-
Heckverkleidung runter, Schrauben vom Tank lösen, Batterie einfachheitshalber raus und dann kommt man ganz gut hin. Auf die Schläuche vom Tank achten, daß man nicht zu weit den Tank klappt.

-
Ich kauf doch bei niemanden eine Ktm, wenn der Besitzer nicht mal weiss, was bei seinem Moped verbaut ist oder auch nicht

-
Mit Haken in der Decke. Je nachdem was gemacht wird, hängt auch mal komplett in der Luft.
-
7
Mittwoch, 28. Dezember 2016, 19:24
Hab mir ein 4 Kant-Alu besorgt 10mm und auf die Schräge vom Heck zugeschnitten. Das gleiche im inneren angebracht und schon können die Blinker gerade montiert werden. Vorteil, du kannst den Abstand selber bestimmen von den Blinkern. Bei mir sind es genau 19cm.
hab die jetzt seit 10 000km so montiert und funktioniert ohne Probleme 
-
Die Auflagefläche der Bremsbeläge würd ich freilassen genauso wie die Dichtung der Kolben.
-
Also mein Remus ist steiler nach oben

-
Nein gibt Probleme beim Tüv oder bei einer Kontrolle, zumindest bei uns in Bayern

-
Genau, wer bei uns die Reifen nicht kauft der zahlt um einiges mehr beim montieren. Wer mit seinem Reifen Händler vernünftig handelt, zahlt mit Montage nur ein paar Euro mehr, als wenn er sich die Reifen im Internet bestellt und dann zum montieren bringt. Ausserdem hab ich sollte was sein einen Ansprechpartner im Ort. Muss halt jeder selber wissen was einem wichtig ist.
-
Hab mir ein 4 Kant-Alu besorgt 10mm und auf die Schräge vom Heck zugeschnitten. Das gleiche im inneren angebracht und schon können die Blinker gerade montiert werden. Vorteil, du kannst den Abstand selber bestimmen von den Blinkern. Bei mir sind es genau 19cm.
hab die jetzt seit 10 000km so montiert und funktioniert ohne Probleme 
-
Vielleicht hilft es jemanden.
-
Blinker einfach weiter nach vorne, somit ist man ausm Abgasstrahl raus, bringt locker die 18cm Abstand zusammen und man ist weit genug vom Auspuff entfernt. Macht man das ganze noch mit einem Vierkant-Alu als Abstandhalter für die Blinker, wird es schön gerade und die Blinker stören nicht mehr

-
Lambdasonde defekt? Vielleicht blöderweise grad nachm Mapping aufspielen kaputt gegangen und beides hat miteinander gar nichts zu tun...