Beiträge von Saku

    Guten Tag, als ich heute Mittag nach Hause fahren wollte ging meine Duke schon zögernd an ich hab mir dabei nix gedacht bin 5 m gefahren dann ging Sie aus. Sobald ich etwas Gas gegeben hab ging Sie aus egal ob ich im Leerlauf war oder im 1ten gang. Als ich dann mal einwenig fahren konnte hatte Sie bei ca. 30 km/h keine Gas annahme mehr und ging danach aus. Vlt. Kann mir jemand helfen werde aufjedenfall morgen mal bei meinem KTM-Händler anrufen.


    Hab den Fehler letzten Endes gefunden.

    Hallo, als ich heute morgen die Bremslichter kontrolliert habe ist mir aufgefallen das, sobald ich die Hinterradbremse betätige nichts passiert, wenn ich aber die Vorderradbremse betätige leuchtet das Bremslicht. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann bzw. was ich machen kann. Ich bin dankbar für jede Antwort.

    Ja, habe genau das selbe Problem das die Motorkontrolleuchte mal leuchtet am nächsten Tag dann wieder nicht leuchtet, jetzt hatte ich aber heute als ich sie angeschaltet hab einen "Blinkcode" und zwar hat sie geblinkt, geblinkt, und dann fünf mal schnell geblinkt. Das ist aber bis jetzt nur einmal aufgetreten, hatt evtl. Jemand eine Ahnhng was das sein könnte,hatte sie vor einer Woche bei mein Ktm-Händler, der hat mir berichtet, dass er nur die Software neu draufgespielt was aber nicht wirklich was bewirkt hat.