Beiträge von SMCR

    Hallo,


    Bei meiner 2014er SMCR steht der TÜV an und ich habe im Moment den Leovince Auspuff drauf der ja doch etwas grenzwertig ist. Hat jemand Erfahrungen mit der ganz normalen HU? Kommt man da mit dem Endtopf in der Regel so durch oder sollte man lieber den originalen wieder drauf machen? Kat ist verbaut.


    Vielen Dank

    Hat jemand gerade zufällig seine Deckel der Ausgleichsbehälter demontiert und macht mal ein Foto von der Unterseite? Als nächstes sollen nämlich Alu Deckel gebaut werden mit einem anderem Logo als "KTM" :Daumen hoch:

    Sehen gut aus die Verbreiterungen!


    Ich eloxiere das bei mir im Keller :Daumen hoch: braucht wirklich nicht viel und nach ein paar Versuchen klappt es wirklich erstaunlich gut ! Für größere Teile geh ich aber zum Eloxierbetrieb um die Ecke.


    Ich wollte vorhin mal den Deckel vom Ausgleichsbehälter der Kupplung abnehmen um diesen a la' Powerparts selber zu fräsen aber da lief die Suppe beim öffnen nur so raus :denk: Weiß jemand wie der Deckel zu demontieren ist ?


    Den handyhalter hab ich leider speziell für mein altes Handy gefräst .

    Und noch diese Hebeadapter für die Schwinge:
    Bild


    Ja gut aussehen tuen sie aber hier im Forum wurde gesagt das sie bei einem Sturz wohl nicht ganz optimal sind da sie aus Aluminium sind und nicht aus Kunststoff. Zum Glück hab ich damit noch keine Erfahrung machen müssen :knie nieder:


    Dann zeigt mal eure Sachen her :grins: Hab doch hier im Forum schon einiges gesehen

    Hallo!


    Mal etwas anderes.
    Da ich selber schon ein paar Zubehörteile für meine SMC R gefräst / gedreht habe wollte ich mal fragen ob hier noch andere Bastelwütige unterwegs sind und mich über Inspiration freuen.
    Vielleicht hat ja jemand ein Bild seiner Arbeit


    :Kürbis:

    Hallo!


    Ich suche das Logo der SMC R 690 , falls das jemand hat würde ich mich sehr freuen. Speziell geht es um das R.Im Forum finde ich nur das der Superduke was doch etwas anders ist.

    Also viel ordentlicher geht das wirklich nicht. Hab jetzt schon alles mit Kabelbindern fixiert aber man sieht einfach nicht wo es drückt :Daumen runter: Falls gerade jemand seine Lampenmaske runter hat würd ich mich freuen wenn er mal ein Bild machen könnte :knie nieder:

    Ja Plotten kann ich selber. Als Programm habe ich leider nur Inkscape.
    Machst du das mit den KTM Aufklebern beruflich oder nur als reines Hobby? Eigentlich geht es um das Layout für den Schriftzug den man um die Speichen legt von KTM. Ich bin schon ewig am basteln aber es sieht einfach ***** aus. Ich bekomme das nicht hin das die Aussparungen mit den Speichen fluchten. Falls du das ganze nicht beruflich machst würd ich mich freuen wenn du da was für mich hast :-)

    Also ich wollte es mit dem Umschalter für Ausentemp-Öltemp. verbauen.


    Habt ihr das Kabel das vom Thermometerdisplay abgeht in die Lampenmaske gelegt und dann in der der Lampenmaske das Verlängerungskabel vom Thermometer an dieses Kabel angeschlossen?

    Bin nun auch am Einbau des Thermometers dran und habe nun eine Frage.
    Reicht das mitgelieferte Verlängerungskabel vom Thermometer (ca. 1m ) von der Länge um unten vom Motor bis in die Lampenmaske zu kommen? Das scheint mir etwas kurz zu sein?