Also hier mal die zwei Halter:
Und ein kleines Video:
Bin nicht so der Youtuber, aber irgendwie sieht das Video bei Youtube recht pixelig aus
EDIT: Hab gesehen man kann die Auflösung umstellen
Also hier mal die zwei Halter:
Und ein kleines Video:
Bin nicht so der Youtuber, aber irgendwie sieht das Video bei Youtube recht pixelig aus
EDIT: Hab gesehen man kann die Auflösung umstellen
Also ich habe mir für meine GoPro selber Halter gedreht/ gefräst die ich einmal in dem M10 Gewinde an der Schwinge und an dem M6 Gewinde vorne am Motor unter der Hupe befestigt habe. Liefert wirklich coole Aufnahmen die Perspektive ! Die Vibration hält sich in grenzen und mit Gummi fast ganz weg
Bei Bedarf kann ich mal ein Video/ Foto hochladen
Abgasgegendruck ist das Zauberwort.
aber denke nicht das es schadet.
Fahren ja viele mit rum. bleibt bei dem alt bekannten und alles is gut.
Kann man den Leistungsverlust bei den ,,günstigen' an der Länge festmachen? Also lieber einen Längeren nehmen? Der Leo ist ja 270mm lang wie siehts bei mivv und sc aus konnte dazu leider nichts finden.
Gibt es nicht mal einen konkreten Vergleich zwischen den Anlagen? Im Forum findet man ja fast nur gegensätzliches, mal so mal so....
Mal eine Frage,
Ich habe hier im Forum von jemandem gelesen der von einem Schäden am Motor durch den Leovince berichtet hat.
Sollte man lieber die Finger von leovince lassen? Oder tritt das auch bei Mivv oder Sc Projekt auf? Finde diese günstigsten endtöpfe recht gut aber wenn die einem den Motor zerhauen .
Kann man bei den dreien, leo, sc und mivv einen den besten nennen, oder hängt sogar die auspufflänge damit zusammen?
Danke
Verbauen die denn bei einem Austausch wieder exakt die selbe Feder oder eine andere? Weil mit der selben Feder ist das Problem ja nicht behoben
Ich hatte bei der Ausfahrt meine Kamera an und habe da zufällig was entdeckt.
Habe es mal hochgeladen: Federbruch
Hallo!
Da das mein erster Beitrag ist will ich mich zuerst kurz vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und bin zur Zeit AZUBI. Ich habe mir vor kurzem eine 690 SMC-R14 gekauft und konnte diese zum Glück auch direkt mitnehmen.
Meistens fahre ich im südlichem Ruhrgebiet oder im bergischem Land rum. (Wohnort Essen). Ich lese schon länger in dem Forum mit aber nun dachte ich es wäre die Zeit sich mal anzumelden.
Nun ist bei KM 650 auch bei mir die Feder des Bremshebels gebrochen. Ich wollte aber deswegen nicht unbedingt zum Händler fahren, sondern bis zur 1000km Inspektion warten. Meint Ihr die 350 kann ich mit der gebrochenen Feder fahren oder wird ohne Feder die Fußbremse dauerhaft leicht betätigt?