Was für mich interessant wäre ist ob man evtl das Heck der Smcr anbauen könnte. Grund dafür ist die Rückleuchte welche mir bei der Smcr einfach besser gefällt. Weißt da jemand was ?
Beiträge von M4i4
-
-
Ich kann mir denken das das mit dem Verbrauch zusammen hängt da die 701 mit einem höherem Verbrauch angegeben ist. Vorbei ich mich auch Wunder woher dieser kommen soll da der Motor der gleiche ist
-
ich will ja nix sagen, aber sooooo billig is die husky a ned,
und um 1000€ mehr als die ktm, könnten die felgen wirkl lackiert sein.Also die Ktm bekommt man für 8900 und die Husky für 9100. weiß nicht aber sind nicht ganz 1000 €
Und ich find es gut das das nicht lackiert ist, Man erkennt es nicht und jeder kann sie personalisieren wie er sie haben will, ich find es gut
-
Hab mal ne frage. Da es im Zubehör der 701 bisher noch keine Schleifer an der Gabel und schwinge gibt dachte ich mir ich nehm einfach die der Smc r aus den powerparts. Weiß jemand ob das ganze so geht. Ich mein sie Schwinge und Gabel müsste ja 1zu1 die selbe sein oder ?
-
Hab mir erst letztens den O'neal Sierra Adventure gekauft. Kann leider nur sagen das er gut passt und ich denke das auch eine Brille Platz hätte, aber getestet hab ihn noch nicht. Sonnenblende hat er auch.
-
Die ersten Zubehörteile sind online, leider ohne preis
-
So gehen eben Geschmäcker auseinander, ist auch gut so wär ja scheiße wenn jeder die selbe Maschine hätte.
Die Spiegel sind muss ich gestehen das unpassendste was man für eine Supermoto des Jahres 2016 anbauen kann. Um so besser das es eine Riesen Auswahl an Zubehör gibt, man könnte grad meinen das wäre Absicht
-
Was die schwarze Sitzbank angeht hab ich irgendwo gelesen das diese kostenlos durch eine farbige ersetzt wird. Warsch Produktionsprobleme, Qualitätsmangel oder ähnliches....
-
Heute entdeckt. Die akra tüte für Supermoto und enduro.
-
Ich finde beide Displays haben ihre vor und Nachteile. Wenns nach mir ging brächte ich gar keines

Auf den Bildern kann man mal sehen das es auf jeden Fall Geschwindigkeit, Uhrzeit und Laufleistung(gesamt/Trip) anzeigt
-
da steht dann:
...die 701er wären nur umlackierte Kanten für noch mehr Geld.../... um folgerichtig festzustellen, dass in Zukunft sehr viel KTM-Craft und Kompetenz in jeder Husqvarna stecken wird. Darüber wird deshalb nicht weiter parliert.
das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
Diesen Beitrag meinte ich eigentlich

-
Hast du den Beitrag schon gelesen ? Das sind nur die Kommentare auf das erste video, und keine Tatsache

-
Einfach nur zum speiben die husky

Also mir gefällt sie; alles eine Frage des Geschmacks

-
Der Rahmen wird wenn dann an stellen wie dem Tank oder Richtung kühler oder Maske verändert worden sein aber wie gesagt wirtschaftlich betrachtet passt man doch lieber Plastik teile an als den Rahmen
-
Gabel ist die selbe wie bei der Smc verbaut daher sollten die Schützer eigentlich passen. Und der Tacho ist komplett änderst als bei der Smc, klein und auf das Minimum reduziert. Kann mir gut vorstellen das man nicht viel ablesen kann darauf
-
Ich Zahl 9190€, ist in meinen Augen ganz ok. Nicht viel mehr als die Smc.
Schrauben wenn es bis dahin schon zugelassene teile gibt. Ich hoff mal das es genau so viele Teile geben wird wie Die powerparts bei ktm -
Die Husqvarna ist ein Ableger mit dem man dem Markt bedienen will, die keine ktm wollen oder schon immer auf Husky oder husaberg schwörten. Einmal entwickelt und doppelt abkassieren.
Das selbe Prinzip ist gleich zu setzten mit Volkswagen und skoda. Skoda gehört zu VW und wird zudem auch immer mit den Ausstattungen der vergänger Modelle der VW Wägen ausgestattet.Ich z.B. habe heute die 701er reserviert und werde diese Anfang Dez bekommen. Freu mich schon riesig finde es bloß beschissen das das im Winter passiert und sie erst mal 5monate rumsteht
-
Also wenn ich mir die Videos aus youtube so anschaue, klar hört man Unterschiede aber wie ein furz in einem Jogurtbecher ? Ist die Qualität von SC echt so mieß?
-
Hi Leute, bin jetzt schon länger am überlegen was ich für eine Tüte an meine SMC R mach. Ganz ehrlich sehen irgendwie alle in meinen Augen scheiße aus weil sie für meinen Geschmack viel zu weit hinten raus stehen. Grund dafür ist ganz klar der hinterste Hitzeschutz wodurch das Rohr zwischen Slip-On und Krümmer zu lang ist.
Nun hab ich mir überlegt einen Sc Project Auspuff der SMC von 2008-11 zu kaufen bei dem das Verbindungsrohr zwischen Krümmer und ESD kürzer ist als bei dem der SMC R(siehe Bild). Dann an meiner Smc R das Hitzeblech weg, ESD ran und tada... Müsste kürzer sein, soweit die Theorie.
Hat das zufällig schon jemand so gemacht oder kann mir jemand sagen ob das ganze so funktioniert wie ich mir das vorstell? Und ja mir ist klar das so nicht zugelassen ist- also für mich erst mal nur interessant ob das funktioniert
Danke