Beiträge von Ktm88

    ""War mal bei meiner 640 SM :Daumen runter: mit 120 ein LKW auf der Autobahn überholt - knapp vorbei Bike mit einem Schlag aus :nein: konnte gerade noch Kupplung ziehen :motzki: beim wechseln von der mittleren auf den standstreifen kurz noch den Kopf gedreht um zu schauen wo der überholte LKW ist :Daumen runter: das einziegste was ich gesehen hab war in ungefähr 3 Meter abstand ein Skania Kühlergrill :amen: Auf der rechte Seite angekommen erst mal 10 Minuten pause um der Blutdruck wieder unter Kontrolle zu bringen !! Schuld an der :kacke: war der Schalter am seitenständer :zorn: ausgetauscht aber leider beim anfahren an ner Kreuzung fast auf die fresse gelegt :zorn::zorn: danach überbrückt und ruhe war !! :Daumen hoch: es ist danach nie wieder passiert und der TÜV hat's auch nie bemängelt :peace:

    Grüß dich Denilein !! Ich hab's schon richtig durchgelesen !!! Für mich war und ist es wichtig das erste mal ein Motorrad zu fahren bei dem der Trachtenverein nix auszusetzen hat !!! Bin jahrelang ( Sumo und Quad ) ohne Spiegel mit Racing Auspuffanlagen Motortuning usw auf der Straße unterwegs gewesen !! Nur nicht Richtung Schwarzwald oder Odenwald da gibts Kontrollen :Daumen runter: meistens Richtung Frankreich ,da kostet es ein paar Scheine und gut ist !!! Da bei meinen PP 's leider nichts dabei war und es Gesetzeshüter gibt die Motorradfahrer einfach nur Hassen , wollte ich es für mich einfach nur geklärt haben :Daumen hoch::peace: hätte es zur Not auch eintragen lassen -scheiß auf die pa Euro :grins: von den ausgedruckten (originalen GTÜ ) Unterlagen mach ich die unwichtigen raus - der Rest kommt ins Motorrad !! War jetzt schon mehrfach im Schwarzwald und Odenwald unterwegs -einfach nur herrlich :knie nieder::sensationell:

    war heute Mittag bei GTÜ ( TÜV ) wollte PP Hebel und Bremsscheiben eintragen lassen :ja: (weil ich doch hin und wieder mit der Fuhre im Ausland unterwegs bin ) also definitiv muss keines der beiden eingetragen werden !!! :Daumen hoch: der Prüfer hat mir für ein paar euros das Gutachten ausgedruckt !! Ich hab's zwar fotografiert aber keine Ahnung wie ich die Bilder hier Posten kann !!! :crazy::weinen:

    ein Rückwärtsgang wer net schlecht :grins: weil wenn mich was Ankotzt - wenn ich se rückwärts in die Garage schieben muss :Daumen runter: Und ein Bierdosenhalter ganz ganz wichtig :crazy: warum ischen des zeig net serienmäßig dran ??? :denk: ein kleines Täschchen wo man seine Wurstbrote für unterwegs reintun kann :peace: ich glaub ich schreib mal ein paar Verbesserungsvorschläge nach Mattighofen !!! :grins::grins::grins: gibt bestimmt gut Kohle :applaus::alter schwede:

    Hab sie bei der 1000 Inspektion Taschen lassen . Habe gestern beide Bremssättel gelöst und sie wie im Handbuch beschrieben ausgerichtet und festgezogen :ja: Werd morgen Mittag mal testen :Daumen hoch: ansonsten gibts neue Beläge

    Hab mir letzte Woche Wave Bremsscheiben verbauen lassen - am Samstag ( bei einer längeren Tour ) hatte ich beim Bremsen auf einmal ein Dumpfes vibrieren im Lenker :Daumen runter: hat jemand von euch das gleiche Problem ?? Vor dem Bremsscheiben Wechsel hatte ich dieses Problem nicht , an was könnte es liegen oder ist das normal ??? :denk:

    Hi grüß euch ! Freitag vor einer Woche beim Händler eingeladen ! Dienstag zugelassen aber leider keine zeit ( Scheiß Spätschicht ) :Daumen runter: Freitag Urlaub - nach Lenkerumbau und diversen anderen Kleinigkeiten kurze Runde gefahn ( leider hat's dann angefangen zu regnen ) :motzki::motzki::motzki: Samstag : Lust - Laune - Zeit - Zittrige Hände - alles da was ich brauch zum fahren und dann scheiß Dreckwetter :zorn::zorn::zorn: nach halb neun abends dann noch kurz gefahren :der Hammer: Heut morgen mit allem was ich brauch inklusive schönem Wetter und ohne Drecksregen für 180 Kilometer die Pfalz unsicher gemacht :alter schwede: das Teil geht einfach nur wie Sau :peace: mein Leben hat wieder einen Sinn :grins::Daumen hoch::peace::sensationell:

    bei den Originalen ist kurz vor dem kleinen Stecker ein etwa 4-5 cm langer Bereich wo man das Kabel nicht biegen kann ! Für was ischen des ?? :denk:

    [size =10][/size] hab heut von Kellermann die micro Rhombus Dark geholt :ja: weis jemand von euch ob ( und was für einen ) man bei diesen Blinkern einen Widerstand einlöten muss ? Und hat schon mal jemand das Blinkrelai in den Fingern gehabt und kann mir sagen was dort draufsteht :grins: die Blinker haben wie die originalen 3,0 Watt :wheelie:

    [


    Dumm gelaufen. :denk: Bei meinem Händler ist es genau umgekehrt. Da stehen die Orangenen gerade rum, und die Schwarzen laßen auf sich warten. :zwinker:[/quote]
    :winke::winke::winke: sind das Kunden Motorräder oder herrenlose Fahrzeuge ?????? Mein Händler ( Nähe Hockenheim ) hat nur schwarze bekommen , trotz orangener Bestellung !!!!!! Wo ist dieser Händler bei dem sich diese orangenen Schlingel vor mir verstecken ????? :zwinker::grins:

    Hat jemand schon diese http://www.ebay.de/itm/Aufkleber-Felgenaufkleber-Supermoto-KTM-SuperDuke-SD-1290-R-Felgenrandaufkleber-/271514179822?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3f378198ee bei einer schwarzen angebracht bin mir noch unschlüssig ob das gut aussieht. Kennt jemand noch weitere gute alternativen?


    Grüße dich !!! :winke: hab die bestellt , sind noch original verpackt !!!!! Leider kommt meine orangene nicht bei !!! :motzki: werde vermutlich Ende des Monats stornieren !!!! Wenn du sie möchtest dann bitte melden !!! :prost:

    Steht direkt über deinem Post!


    Danke :Daumen hoch: ist noch original verpackt inklusive gutachten :grins: hab nur gesehen das Gross Bar draufsteht :ja: irgendwie 1 Million verschiedene Bezeichnungen und doch alle gleich :lautlach: früher wars irgendwie einfacher - rein in den Laden ,, ich grieg en Lenker un gut is " da gabs nur 2 Sorten - Hohe ( achselschweiss lenker ) und flache !!!! :staun: Und die Welt war in Ordnung !!!!! :grins:

    Hat einer von euch schon den Gross Bar von LSL montiert ?????? Passen da alle züge ???? Hab den nämlich zu Hause liegen da leider :motzki::zorn: meine Moped nicht bei kommt !!!!!