:kürbis:Tank wurde auf Garantie getauscht.
:daumen hoch:
Übrigens auch links und rechts die beiden Halter vom Tank (sind jetzt größere Gummischeiben dran).
Jaja, KTM sollte uns Betatestern nen besseren Preis machen.
Jedesmal in die Werkstatt fahren is ja bei den Sprittpreisen auch nicht billig. ![]()
Komisch ist nur, das das Zeugs am Einfüllstutzen genau gleich, wie beim Ersten Tank, aussieht. ![]()
Bin mal gespannt wie lange das hält.
Ich glaub ich werd, bei der Qualität von KTM, meinen Händler noch öfters sehen. ![]()