Beiträge von Pretender

Wie geht denn die Storry weiter? :sabber:
    Ich warte noch aufs "Happy End". :winke:
    Bzw. die Lösung welche Rohre oder Pilze ich, für eine dezente und leistungsfördernde Belüftung, drucken muss. (3-D Drucker vorhanden)
    Würde mich über eine entsprechende Datei freuen.

Hintergrund ist das ich auch mal offene Seiten-Deckel bei einer 990SM getestet habe und mir das echt zu laut war. (Hab die Deckel dann wieder zurück gebaut)

Jetzt, da die Anschaffung einer 690 Duke R als "Spielzeug" ansteht ist natürlich Tuning wieder interessant.
    Und falls es einen Weg gibt mit moderatem Sound ordentlich Leistung zu gewinnen bin ich dabei. (Nur mit 4 oder 6 offenen ungedämpften Löchern in der Airbox mach ich das nicht mehr, dazu bin ich zu alt.) :sehe sterne:

Ich verstehs jedesmal nicht das sich die Leute nicht zuerst an den Hersteller mit Fragen wenden. (Der Claus beißt doch nicht) :nein:
    Meist stellt sich dann nachher raus das es ein Denkfehler bei der Montage ist... :tröst:

Immer zuerst ein Faß im Forum aufmachen und schimpfen. :teuflisch:

Und sich dann hinterher wundern warum kleiner mehr was fürs Forum anfertigt.... :gute besserung:
    Just my 2 cents.

Frag mal den Cau-Chang, der weiß das sicher zu 100%.
    Und kann Dir ggf alles besorgen. :grins:

Soviel ich weiß brauchst Du ein paar andere Auspuffhalter von der SM (KTM Teile) :denk:

EDIT SM-Mic

Beitrag wurde in Papierkorb verschoben

999 smr
    Sachmal was bist Du für ne Flachpfeife. :tröst:
    Geh mal in den Keller und schäm Dich! :Daumen runter:

Der josue0 hat ein Problem weil sein :Kürbis: verrekt ist und sucht Hilfe.
    Und Du nevst Ihn auch noch mit dummen Sprüchen. :Daumen runter:

Zum Thema:
    Mangelnder Öldruck ist wirklich nicht sehr gesund für den Motor.
    Könnte ein verstopfter Filter sein. :denk:

Nett gebastelt. :Daumen hoch:
    Die Kapselung der Kabel ist hübsch.
    Das nur 2 Befestigungspunkte verwendet werden, finde ich nach wie vor kritisch.
    Denn es ist zu befürchten das es den Abart evtl. mal abvibriert. (er kommt ursprünglich von evotech "United Kingdom").

Die fetten Verstärkungslaschen an der Kennzeichenplatte finde ich etwas übertrieben, da könnte man nochn paar Gramm einsparen. :prost:

Naja, würde auch einfacher gehen und sogar winkelverstellbar (ohne das es vibriert) :zwinker:
    :kapituliere:

und bei der pretender wird einfach die normale lampe benutzt, geht dann da auch rhein theoretisch eine andre? ja oder, bei der v2 akra hexagon. edition is ja auch ein led licht dran :denk:

Beim "Pretender KZH (V2) kann man die orig. Kennzeichenbeleuchtung weiterverwenden oder die LED Kennzeichenbeleuchtungen die es im HS-Shop vom Cau-Chang gibt.
    Habe ich extra so entworfen, damit für jeden was passendes dabei ist. :prost:
    Beim "Großen" gehts bis 16cm minimaler breite des Kennzeichens.
    Beim "Kleinen" sogar bis 13cm minimaler Breite.
    Und natürlich ist die Blinkerhalterung auch noch stufenlos in der Breite verstellbar. :Daumen hoch:

Mit der Heckabdichtung durch eine spezielle Durchführung sind wir die einzigsten die so etwas anbieten.
    Ebenso hat der KZH noch zusätzliche Befestigungslöcher für Kabelbinder zur versteckten Kabelführung. (schwarze Kabelbinder sind auch mit dabei)

Ist eben wie immer ein komplett sorglos Paket. :grins:

Bei dem Ansauggeräusch hatte ich Angst das ich Hunde und Katzen vom Straßenrand ansauge. :zwinker:

Ich würds eher Brüllen bei Vollgas nennen. :staun:
    Da hört Dich der :polizei: aus Kilometern schon ankommen. :prost:

Also mir war die Highscore Airbox VIEL zu laut. :staun:
    Das merkt sogar der blödeste :polizei: das da was nicht stimmt, kannste meiner Meinung nach nicht auf öffentlichen Straßen fahren. :nein:

jaaa klaro! ich habs heute nur schnell drangebastelt..ich woltle n sprengring (zahnscheibe) und eben selbstsichernde muttern nehmen!!

Gut, denn die Schraube vibrierts ruckzuck lose und dann frisst Dein Hinterrad das Kennzeichen. (kein Scherz) :teuflisch:

Zitat

naja und wenn er eben nur 6 monate hällt!..was solls.. :lol: mein selbst gebauter aus alu wog ca das 3 fache von dem jetztigen und ich bin damit 1 jahr rumgefahren..

und ich mein den hab ich nur gewechslt weil das alu durch die vibrationen gebrochen is, das sollte bei edelstahl ja nich passieren denk ich oder?!

Es wird definitiv auch abvibrieren/reißen und das relativ schnell. :teuflisch:
    Wenn Dir Beschädigung am Bike und Kennzeichen egal sind lass Ihn dran. (Könnte dann aber teurer werden wie gleich einen gescheiter KZH zu kaufen der hält.) :teuflisch:

Edelstahl sieht zwar hübsch aus, aber man nimmt besser "normalen" Stahl der hält besser. :prost: