Beiträge von Ratzo

Sorry das ganze geht jetzt an deiner Frage vorbei . aber ich denke die ist eh schon beantwortet. kannste natürlich bei jedem KTM Vertragshändler machen lassen. Gruß Ralf

Hallo Harald Köhler, gehe mal davon aus das diese " Nonsensklausel " nicht der grund ist warum du nie wieder eine KTM kaufen würdest. mußt dich ja mit sicherheit
    schon über das ein oder andere vorher aufgeregt haben. Was ich wiederrum verstehen könnte weil ich auch schon mehrmals überlegt habe das Teil wieder zu verkaufen !!!!!! Wäre schön deine Gründe zu lesen.

Du hast Zeit bis April / Mai 2016 spätestens da muss die Jahresinspektion gemacht werden! Wobei sich immer noch die Geister scheiden ob die erste Jahresinspektion ab dem Datum der Zulassungsurkunde oder dem 1000er Service gilt. Der 1000er zählt ja auch nicht zu den 10tkm dazu

Ich war am 22.05.15 zur Jahresinspektion und hatte den 1000er Service am 22.05.14 also denke ich mal der 1000er zählt,aber sicher bin ich mir net.
    Zum 10000er soll ich wieder kommen! Bist du dir da sicher das der 1000er nicht zu den 10tkm zählt? Kann ich garnet glauben bei KTM :staun: