Gebrochene Blinkerhalter am Heck

• An meiner 690 Enduro, Model 2014, 1200 km, sind innerhalb eines Tages beide Blinkerhalter am Heck abgebrochen oder abvibiert. Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?

• Nein sowas hab ich noch nicht gehört. Selbst offroad können die einiges ab.
    Ich würde mal zum Händler und das bemängeln. Das die normalen Handprotektorenen den Geisten aufgeben ist ja bekannt.

• Wow

also ich hab ab Km 0 schon andere Blinker (keine teuren) und halten nach 1,5k km eig ohne Probleme.

Der weiße Reiter :alter schwede:

• Bei mir sind nicht die Blinker (PP), sondern das Alublech (2mm) woran diese befestigt sind gebrochen.

Nun ist ein 4mm dickes Blech dran. Sollte besser halten :grins:

• Moin, war gestern unterwegs, kurze Pause, festgestellt, dass beide Blinker runter hingen.....boah, 300 km, 690 Enduro R BJ 2014, EZ März 15. Hatte vorher ne 990 adv mit 23.000 km, dort war der Blinker gebrochen, weil ich drauf gefallen bin. Bin etwas entäuscht...

Zum Glücklichsein gehört auch Mut.

• Hatte ich bei meiner auch, 690 Enduro R Bj 2014, EZ Mai 2014, erst Blinker hinten links bei 3100 km und dann Blinker hinten rechts bei 4150 km :applaus:

• Bin mal gespannt was mein Händler sagt, wenn die Kati demnächst zur 1.000er geht. Wie sieht's hier mit Erfahrungen von euch aus?

Zum Glücklichsein gehört auch Mut.