Beiträge von titusatwork

    Stecker siehst du - gibt nur einen riesigen 14pol dort hinten :Daumen hoch:


    Bin nämlich auch grad dabei, mit Hilfe von Freggle habe ich noch folgende Stecker bestellt:



    1. DG - ktm Bestellnummer 000700000DG für das Brücken der Blinkeransteuerung
    2. BV - ktm Bestellnummer 000700000BV für Verbindung Reedkontakt Sitz <>Bordnetz


    Wäre dann fast plug and play... außer du hast für die BlinkerAnsteuerung Relais genutzt für Umwandlung 8,6v->12v (teilweise notwenig für LED Blinker) , dort muss dann zwingend das Relais am Dauerplus hängen - hing bei mir am geschalteten 12v vom Licht, geht dann demnach nicht bei Zündung aus ..


    Kann dir am WE mehr sagen, ob die Stecker passen...


    Ps: falls du noch keine hast, such nach meta defcom - ist die gleiche. Hab ich für 105€ geschossen :prost:

    Nabend,


    Ich nutze gleich mal den Thread: weiß jemand, ob es einzelne Gegenstecker zu folgenden Steckern gibt, evtl mit TN?


    1. Oben gezeigter 4poliger,schwarzer Stecker für Blinkeransteuerung Alarmanlage


    2. Oben gezeigter Reedkontakt-Stecker


    3. Nicht verlinkter 3polige Bremslicht(braun, gelb, grünweiß)


    Danke vorab und noch ein entspanntes WE :der Hammer:

    Jetzt musste ich extra wegen dir gestern ne Runde Rc8 fahren ;-) ich bin zufrieden. Ist zwar knapp und man muss etwas am Tacho vorbei schielen aber hält Bombe und für mich als mobile Lösung optimal. Am LKD ging's nicht...


    Mein Händler meint, von dem motul v300 15w50 könnten sich ggf. Durch die Additive die Filter zusetzen und u.U. Der Ölfilm abreißen. Ich soll lieber das Shell advance 15w50 nehmen. Schwänke gerade zwischen den beiden, was meint ihr?

    Muss leider nochmal dem Thread hochholen. Habe Jetzt viel zum Mapping gelesen aber folgende Fragen schwirren mir noch im Kopf rum:


    auf ner Serien - 09er rc8r und dem Akra-Map,


    - höherer Verschleiß von Auspuff und Kat oder sogar Motor?
    - ist es ratsam ohne Abstimmungslauf auf dem Prüfstand mit Serienzustand zu fahren nur um sie etwas ruhiger zu machen?


    Danke euch!


    VG,


    Piet

    off-road-biker: Hast du schon bei den Helmen zugeschlagen? Stehe vor der gleichen Entscheidung wie du . Hatte den neuen Rpha St mal auf statt dem 10+ der hat gut gepasst, aber mir fehlt jeglicher Vergleich zum NXR, Gt Air, 802r und Sr1 (S2?). Wollte schonmal alle bestellen und wieder zurück schicken, um dann bei der nächsten 20% Aktion zuzuschlagen ;-D

    Habe gestern einen kleinen Traum erfüllt, sie stand super da und ich konnte nicht wiederstehen. Gabel ist gerade Scheiben sind von brembo (Zubehör oder wirklich rc8?)
    Danke für eure Hilfe! :Daumen hoch:

    Aber das war schon Serie irgendwann bei den ersten Jahren der rc8r oder wurden hier bei Inspektion die falschen montiert Von der rc8?


    Auf was könnte ich noch achten vor kauf?


    Danke für eure Meinungen ! :-)

    Das mit dem knick ist mir auch schon aufgefallen. Sieht wirklich so aus. Vielleicht front schaden und somit auch die (nicht serienmäßige?) bremsscheibe vorn? Aber ich nehme an diese verglichen zur schwarzen im Landstraßenbetrieb nicht unterscheidbar?!

    Hallo Zusammen,


    Bin neu hier und seit einigen wochen stiller mitleser, da ich mir eine gebrauchte rc8r kaufen will.
    Jetzt ist es vielleicht so weit und ich wollte fragen ob diese eingelaufene stelle am federbein (eintauchstelle) normal ist. Der Händler sagt ja, aber ich hoffe auf eure Erfahrungen. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps worauf ich beim kauf achten sollte.


    - undichter hinterer Zylinder
    - gerissener Tacho


    Wären jetzt die Sachen die mir einfallen.


    Danke schonmal und viele Grüße aus dem Erzgebirge,


    Peter