60306001200 Luftfilterkasten Unterteil
60406016000 Filterklemmung Rahmen
60406017000 Filterklemmung Keil
Sind das die richtigen Teile?
60306001200 Luftfilterkasten Unterteil
60406016000 Filterklemmung Rahmen
60406017000 Filterklemmung Keil
Sind das die richtigen Teile?
Moin Dirk,
ich hab´ versucht im Wiki darauf zu antworten. Kleiner Auszug:
MJ 2013 benötigt zum Umbau auf den technischen Stand MJ 2015 ein neues Unterteil MJ 2015 sowie Rahmen und Keil der neuen Filterklemmung.
MJ 2014 benötigt zum Umbau auf den technischen Stand MJ 2015 lediglich Rahmen und Keil der neuen Filterklemmung.
Alles weitere mit Bildern, Teilenummern und und und unter
Wo finde ich denn das Wiki? Der Link funktioniert nicht mehr.
Ich brauche bitte die Teilenummern.
Hier ein Lebenszeichen! Bin noch dabei. Dieses Jahr ist wegen den Reparaturen am Cabrio irgendwie alles durcheinander.
Übrigens steht noch eine Entscheidung aus bei der ihr mir evtl helfen könnt.
Bin mir noch unschlüssig ob der "ADVENTURE" Schriftzug auf dem Heckteil (siehe Fakebild) schwarz oder weiß wird.
Was meint ihr?
ZitatDu könntest auch eine Folie aufkleben und dann durchpausen.
Ja, so muss es gemacht werden. Hab ich doch oben beschrieben und bebildert.
Die Transferfolie ist eine transparente Folie.
Bisher gibt's bei mir aber noch keine Fortschritte. Hab noch andere Baustellen...
Für 50 € hätte ich aber ein Set in meiner Wunschfarbe gekauft. Der Aufwand ist schon nervig!
Vor einigen Monaten habe ich mir überlegt die Aufkleber (Tank und Heckteil) an meiner ADV 1190 in einem anderen Design zu gestalten. Dazu habe ich meine Vorstellungen mit Photoshop umgesetzt.
Danach ließ ich mir Angebote in meiner Umgebung vom Folierer machen. Unter 400 € ging da gar nichts. Da ich an unserem Golf auch noch etwas folieren wollte, habe ich mir dann einen Schneidplotter gekauft und entschieden es selbst zu machen. Na ja, jetzt weiß ich warum es so teuer ist! Es ist echt zeitaufwendig!!!
Die originalen Aufkleber werden mit Transferfolie beklebt und die Umrisse sehr genau abgezeichnet. Die Folie klebt man auf Papier und scannt sie ein, danach das ganze digital abzeichnen, ausschneiden und auf Folie plotten. Die neuen Aufkleber werden auf die vorhandenen nass verklebt. Danach wird alles mit einer Klarlackschicht einlackiert. Das Ergebnis wird ziemlich geil aussehen ... zumindest mein Geschmack.
Mal schauen wann ich euch das fertige Ergebnis zeigen kann.
Aus den gleichen Gründen wäre hier noch ein Tauschpartner. ;)
Falls sich niemand findet, werde ich sie wohl irgendwann kaufen.
Hier die Nr.
Vorderrad 6060900114430
Hinterrad 6071010104430
Magura hat genau das genug Auswahl. Den SX habe ich auf meiner 1190 T.
Die sind vor allem schwarz ;)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Genau... bezahlt wird nur mit Bier ;)
Übrigens habe ich keine zwei Linke Hände. Mit ne groben Anleitung bekomme ich das auch selber hin.
Airbox raus ok, aber Drosselklappen abbauen... mmh
Ich habe schon in dem anderen Thema gefragt, aber hier passt es besser rein.
Passt der Anlasser von der RC8?
Passt der Anlasser von der RC8? Da wurde schon immer der SM-13 verbaut.
Ich weiß nur nicht ob das Gehäuse das gleiche ist. Sieht auf den Bilder jedenfalls so aus.
Wer kann mir den neuen Anlasser einbauen? Wohne in Euskirchen.
Bitte per PN melden.
Ja, der Motor muss abgesenkt werden.
Da ich aber eine Inspektion nicht gemacht habe, zahlt KTM nur die Hälfte.
Vermutlich zahle ich weniger wenn ich ihn gebraucht kaufe und bei meinem Schrauber (nicht KTM Händler) einbauen lasse.
Hat der neue Anlasser eine andere Teilenummer? Ich suche einen Gebrauchten, da KTM die Kosten nicht übernimmt.
Auf was muss ich achten, damit ich mir nicht wieder den "Alten" nochmal kaufe?
Vielen Dank.
Gruß
Dirk
Kann mir bei deinem Kollegen nur vorstellen, dass er die SP Version drauf hatte.
Anders kann ich mir den extremen Unterschied zu all den anderen Berichten nicht vorstellen!
siehe private Angebote!
Wie auf der KTM Seite zu sehen ist, wird die 1290 Adventure mit den Pirellis auf den Speichenrädern ausgeliefert.
Können wir irgendwie prüfen, ob die Teilenummer von den Felgen für die 1290 und 1190 identisch sind?
Mit diesem Nachweis würde ich versuchen, die Pirelli einzutragen.
Ich kenne keinen Grund der dann dagegen sprechen würde.
Na dann doch lieber das Tempomat von http://www.powercellperformance.com für 399$
http://d2d-accessories.myshopi…electronic-cruise-control
Hat es von euch schon jemand an die 1190 gebaut? Was haltet ihr davon?
Verkaufe meine Kineo!
Ich schließe mich Manfred definitiv an. Da ich aber dieses Jahr nur 500 km gefahren bin und wohl nicht mehr auf der Rennstrecke fahren werde, stehen sie nun zum Verkauf.
Also sichert euch die Felgen für den schönen Umbau im Winter!
Die finde ich sehr schick... aber auch teuer