Das würde ich mir nicht gefallen lassen.
Meine sind fertig und gehen heute in die Post. Falls ich das gleiche Problem habe, bekommt er sie zurück.
Habe ihm sogar extra eine Raste geschickt und die Plättchen mit der Schieblehre ausgemessen.
Das würde ich mir nicht gefallen lassen.
Meine sind fertig und gehen heute in die Post. Falls ich das gleiche Problem habe, bekommt er sie zurück.
Habe ihm sogar extra eine Raste geschickt und die Plättchen mit der Schieblehre ausgemessen.
Ja, so habe ich es auch beim Auto gemacht, beide von Bj 2006.
Backofen hatte ich auch beim KTM Scheinwerfer auf 60 Grad. Das war aber für das Gummi vom Kabel für das TFL schon fast zuviel und der Kleber wurde nicht weich.
Evtl. versuche ich es immer Sommer nochmal.
Ich habe sie jetzt auch bestellt, aber der Typ ist ja schon ziemlich verballert. Er meinte das passt nicht usw. obwohl ich ihm sagte, dass er sie bereits mehrfach für das Motorrad hergestellt hat.
Habe ihm jetzt das Bild von dir gesendet Manfred und darum gebeten er soll sie exakt so herstellen.
Tolle Firma wenn die sich keine Notizen machen...
Scheinst aber der Einzige zu sein, der es jemals gemacht hat.
Danke für das Bild, sowas habe ich mir schon gedacht.
Na dann bleibt das Ding wohl leider so. Schon komisch, dass Pkw total einfach zu öffnen sind.
Wäre toll wenn Hella eine schwarze Variante bringen würde. Davon können wir wohl nur träumen.
Ich glaube ich lass das lieber. Egal wie heiß ich es mache, der Kleber wird nicht flüssig.
Wie hast du es denn auseinander bekommen? Der Pkw Scheinwerfer ließ sich deutlich besser trennen.
Das Ding rührt sich kein mm
Danke für den Hinweis mit der Bedienungsanleitung.
Natürlich hatte ich die Verkleidungen schon mehrmals ab, aber zu wissen welche Schrauben man danach lösen muss ist sehr nützlich.
Scheinwerfer ist raus.
Eigentlich würde ich ihn gerne in den Backofen legen, aber das Kabel vom TFL geht nicht ab. Also doch lieber Heißluftfön ...
Marty
Erkläre mir bitter genauer wie das Kabel raus geht. Erst zerlegen und dann lösen oder diesen Gummipfropfen raushebeln?
Ich möchte endlich versuchen den Schwerfer zu öffnen.
Habt ihr für mich bitte eine Anleitung wie ich das Ding überhaupt vorne aus der Kanzel bekomme?
evtl. Explosionszeichnung?
Super Bernd... sehr gut!
Ich habe die Felgen wahrscheinlich nur eine Woche vor dir. Mal schauen wer mit seinem Fahrbericht schneller ist ;)
Wow... du hast sie inkl. Bremsscheiben gekauft.
Hallo Peter... so trifft man sich wieder :D
Du bekommst die Felgen bestimmt auch günstiger, aber nicht so schön und ohne Gutachten.
Vergleiche die @ mal im Originalzustand mit der Caponord. Evtl. gefällt dir auch die Aprilia und sparst eine Menge Geld.
Vielen lieben Dank Kalle für Deine Hilfe!
Ich habe die Felgen bestellt und in ca. 7 Wochen bin ich der Dritte im Forum mit dem Umbau. Vor der @ fuhr ich eine Aprilia Dorsoduro 750 mit geänderter Übersetzung und da ich sie nach wie vor vermisse muss nun der Umbau auf 17 Zoll her.
MSC wird funktionierten und wenn der Tacho ein wenig vor geht, ist es mir auch Wurst. Die km Leistung weicht nicht ab, da das Signal am Getriebe abgenommen wird.
Ich hoffe, dass alle Skeptiker verstummen wenn demnächst 3 Leute bestätigen das alles funktioniert.
Womble
Es gibt noch keinen Konverter.
K&N bietet einen offenen Lufi für die 1190 an? Du meinst bestimmt nicht den Tauschfilter.
Hattest du vorher die 1190? Dann schreibe bitte mal was zum Unterschied.
Bleibt bitte für die 1000er Inspektion in dem anderen Thema.
Siehe Link von Suderer
Die sw-motech Trax Koffer passen. Also sollten die pp auch passen.
Da du aus Österreich kommst, können dir nur wenige helfen.
Für Deutschland wäre der Preis wirklich viel zu hoch.
Übrigens sind es 3700 € Unterschied und das Komfortpaket würde ich lieber weglassen und nur die Heizgriffe anbauen lassen.
Die PP Sitzbank ist nicht so perfekt, besser ist die ADV R Bank von ecm... meine Meinung.
Das höhere Windschild bekommt man auch später zb bei ebay recht günstig.
Stimmt meine Dorsoduro 750 mit Arrow (ohne KAT) war auch viel lauter.
Überlege schon am Giannelli noch etwas zu ändern zb die Verjüngung am Ende vom db-Eater zu entfernen. Die haben andere Eater auch nicht... fällt also gar nicht auf.
Dachte mir schon, dass die Leitung nicht verdrehen kann.
Dann löse ich sie halt komplett und entlüfte danach.
Welche Bremsflüssigkeit kommt rein?