Beiträge von Köcky
-
-
Natürlich habe ich eine Anleitung, aber nicht im Büro! Ich schreibe über Tapatalk
-
Nach der Sichtprüfung verbraucht meine auch Öl. Bis jetzt ca. 4000 km auf der Uhr.
Wenn ich mich nicht irre erfolgt die Messung im warmen Zustand, oder?
-
Vielen Dank. Habe den Hinweis zwar nicht gefunden, aber gedacht habe ich es mir auch schon.
Ja, werde zu Hause nochmal auffüllen und zur Not in Italien Öl kaufen.
-
Sag mal ... wieso stehen im Handbuch zwei verschiedene Viskositäten?
5W40 und 10W50
Da ich den ganzen Mai in Italien (Sardinien) unterwegs bin würde ich gerne Öl mitnehmen, allerdins weiß ich nicht welches Öl bei der 1000 km Inspektion eingefüllt wurde ... nur das es Motorex war und ich eigentlich schon immer Motul nutze.
Welches soll ich nun nehmen 5W40 oder 10W50 und kann man Motul und Motorex mischen?
Ich denke ja, wenn die Viskosität stimmt.Vielen Dank.
-
Erkläre ich euch heute Abend und mach am besten dafür ein neues Thema auf.
-
Ja, das Moped ist wirklich 1a. Macht richtig Laune und habe auch absolut keine Probleme. Bj. 2013
ABER:
Wegen diesem scheiß KTM Service und deren unverschämte Arroganz ist es meine erste und letzte KTM!Könnte nach 4.000 km schon mehrere Seiten schreiben. Wäre auch fast zum Anwalt gelaufen.
Der Laden kotzt mich einfach an. Wäre ich lieber bei Aprilia geblieben und hätte die Caponord gekauft auch wenn die @ denitiv mehr Spaß macht.
-
Welche JMT hast Du denn drin? Die günstige für 107 € oder die für 150 €?
-
Mhm, ich habe weniger gezahlt... glaube ich... Mal schauen ob ich die Rechnung noch finde
-
Ja, kannst ihm trauen. Habe auch auf diese Weise bestellt und viele andere auch.
-
Besser bei ihm persönlich melden. Sparst noch recht viel.
Auspuff gibt's in Alu oder Titan.
00 39 393 524 1216 Max
Einfach über WhatsApp anschreiben.
-
Käse... ich brauche meine erst im Mai und habe sie neu gekauft.
Schade das dein Angebot zu spät kommt. -
Die Maske passt und hat gar nichts mit dem Drehrad zu tun.
Der Mechanismus der 1190 bleibt erhalten. Ich schaue mir den Kram erst mal real an.
Jedensfalls finde ich nur das Windschild auch hässlich.
-
An der 1290 sieht das Windschild sehr gut aus, also kann es nur an der Lampenmaske liegen.
60408001000 SCHEINWERFERMASKE 48,76€
Werde mir das Windschild zusammen mit der Maske irgendwann holen. Nur das Windschild gefällt mir auch nicht.
-
Super, vielen Dank.
Die erste Liste kannte ich schon und habe mich schon gewundert warum überall (met) hinter RAL2009 steht.
Jetzt steht das auch in deiner zweiten Liste. Das ist doch kein Metallic oder wofür steht met?
Der Rahmen ist zwar schwarz, aber ich weiß was du meinst.
-
Gibt's hier immer noch keine Neuigkeiten?
Das normale Orange z.B. Federbein oder die Farbe der Schrift (KTM bzw. Adventure auf der Tankverkleidung) ist doch RAL2009, oder?
-
Keine Ahnung... ihr rechtes Bein schläft ein.
Mal schauen ob es jetzt besser ist. -
Na ja, wenn man Koffer und Packrolle noch drauf hat, sind es schon Steigeisen. Außerdem ist meine Freundin nur um die 1,60m
Heißt ja auch "aufsteigen" ;)
-
Soziusfußrasten sind dran und ich bin total begeistert. Hoffentlich ist Frauchen auch zufrieden ...
fhomann
Oben an der originalen Befestigung der Fußraste muss man keine Scheiben unterlegen, dafür sind die Madenschrauben in der Halterung von MV gedacht um sie zu fixieren ... klappt auch 1a.
Unten stehen die Plättchen tatsächlich etwas raus, aber es stört mich nicht ... ist wirklich nicht viel (siehe Bilder).Fuß vom Sozius kommt auch nicht an den Auspuff ran, er steht rechts neben dem Auspuff. Die Füße vom Sozius und Fahrer stören sich auch nicht gegenseitig, da der Beifahrer sie weiter nach außen strecken muss ... finde ich aber nicht unbequem.
Ich mache mir eher sorgen, ob der ganze Kram auf Dauer hält. Also wenn ich mit meinen 90 kg aufsteige, biegt sich der gesamte Anbau wegen der Hebelwirkung schon ein wenig. Hoffentlich bricht irgendwann nicht der Rahmen an der oberen originalen Y-Verschraubung
Gut das Frauchen 30-35 kg weniger hat. -

Das ist der gleiche Scheinwerfer.