Wo is der Link *.*
![]()
Beiträge von Chikerlein
-
-
Die Protektoren für die SMCr sind heute alle raus (bis auf einen).
Super freu mich schon drauf

-
Wie siehts aus ?

Habe noch nigs bekommen wegen bezahlen
-
Hallo,
sry für die vielleicht dumme Frage, aber...
Theoretisch wenn man sein Heck selber und nicht vom Händler umbaut (Kennzeichenhalter und Blinker) Garantieverlust hat ?
Da im Garantieheft steht, dass alle Umbauten und Modifizierungen zum Verlust der Garantie führen.
Meinungen Erfahrungen?
-
Produktion kann starten 
-
Bin dabei 1 Paar in Schwarz
Was kostet es inklusive Versand oder is bei 35 der Versand schon dabei ? -
Sieht gut aus :D
-
9.500 euro hahahahhaha

-
-
Husqvarna 16 Uhr !
Mit dem ersten Modelljahre halte ich auch für Quatsch.. wird doch eh alles von KTM übernommen.
Wahrscheinlich nur ne neue Verkleidung, Auspuff, Felgen und worauf ich hoffe wäre ein besserer Tacho :Dwo steht das ? giebst nen live stream ?
-
Hey,
auf der Ktm hompage kann man nun die 2015er ktm 690 finden.
Aber ich kann keine Neuerungen außer, dass sie 100 euro teurer ist feststellen???Quelle: http://www.ktm.com/de/supermot…hlights.html#.VFEuXRau2Cg
-
Hey,
weiß man schon was oder is schon iwas bekannt wann die 2015 kommt oder vorgestellt wird ?
