Achsprotektoren Sammel Fred...fuer die 690 SMC-R und SM

• Namensliste ist heute morgen fertig geworden nun ist meinerseits ende

Ich gebe die Liste gleich an Supermoto weiter und kläre mit ihm wer die überweisungsdaten versendet

18 Leute sind wir nun ich denke er wird auf die Duke Gruppe warten da somit eine größere bestellmenge aufkommt

• Bin gerade erst Nachhause gekommen.
    Ich packe gerade ein eMail zusammen und verschicke morgen dann alle Daten.
    Morgen werde ich auch das Material bestellen. Das sollte also im laufe der nächsten Woche bei mir ankommen.
    Dann geht das die Woche drauf zur Fertigung. Allerdings fällt das jetzt alles mitten in die Karnevalswoche.
    Und in Köln ist das nun mal die wichtigste Zeit. Somit kann sich das alles auch um eine Woche verzögern.

Gruß
    Lothar

Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

Einmal editiert, zuletzt von super-moto ()

• Wie gesagt hat keinen Stress, ich denke ich kann da für alle sprechen und sag einmal wir haben alle Zeit !

"Laws are made, to break them" :wheelie:

• Bankverbindung usw. ist raus. Sollte jemand der Besteller keine PN von mir bekommen haben, einfach melden.

Gruß
    Lothar

Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

• Meine sind ebenfalls heute angekommen, sehen echt massiv und super verarbeitet aus, danke dafür! :Daumen hoch:

Jetzt muss nur noch meine SMC geliefert werden, aber immerhin bekommt sie dann direkt super Achsprotektoren montiert! :lautlach:

Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

• Danke hab mein Paket auch bekommen.
    Sehen super aus.
    Doch ist mir gleich aufgefallen das sie sehr sehr sehr massiv u. Schwer sind im Vergleich zu den von ktm.
    ist das sonst niemanden aufgefallen oder so???
    Mfg

• hab auch noch gesehen das bei einem sturzpad die m6 schraube weniger weit versenkt ist als bei den anderen drei stk.
    also im falle eines Sturzes ist weniger Material vom sturzpad vorhanden bis an der schraube schleift.
    ist das bei euch auch so.?

mfg chrisi

• Ist doch gut dass die sehr sehr sehr massiv sind

und ich behaupte du wirst es nicht hinbekommen das pad soweit abzuschleifen dass die schraube komplett abgeschliffen ist bzw. hoffe ich es

wenn doch sollte das dein kleinstes problem sein :gute besserung:

• Wahrscheinlich eine sehr bescheurte Frage, aber das hat man davon wenn man keine Neuware kauft :D
    Hab gebrauchte PP Sturzpads für meine SMC R bekommen und da sind nur 2 Muttern mit Loch dabei. Müssten das nicht 3 sein?
    Wie werden die angebracht? einfach nur Schrauben ab, durchstecken, festziehen, Muttern wieder drauf?
    Und das geht auch alles ohne sie aufzubocken weil das Hohlachsen sind? Sorry, hab die Muttern noch nicht abgehabt und will nur vorbereitet sein :knie nieder:

• Hallo,
    es sind nur zwei Muttern, eine für vorne und eine für hinten :ja:
    Aufbocken brauchst du den Kürbis nicht, einfach geschlossene Muttern abschrauben und die offenen drauf.
    Vorne ist noch ein Kunststoffdeckel in der Achse, den einfach rausschrauben, diesen brauchst du nicht mehr :zwinker:
    Dann einfach die Alustangen durchstecken und die Pads festschrauben. Schraubensicherung nicht vergessen und
    auf keinen Fall zu fest anziehen, da die Powerparts-Pads nicht sonderlich stabil sind... :nein:
    Gutes Gelingen :Daumen hoch:

Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein Supermoto Heizgerät :lol:

• Danke dir!!! Dieser Kunststoffdeckel war bei mir aber aus Metall und ich dachte es wäre auch eine Schraube, aber sie hatte kein Gewinde :D Ich hätte das aber gar nicht erst Probiert, hättest du nicht gesagt, dass das nur ein Deckel ist :Daumen hoch:
    Aber was meinst du mit Schraubensicherung?? :denk:
    Hab ich jetzt doch was vergessen :grins:

• Schraubensicherung ist eine art Kleber den du auf das gewinde der schraube von den sturzpads machst, damit sich die nicht lösen kann.

Schraubensicherung :pfeil: Loctite243

:wheelie: We Play Rock´n Roll :peace: :driften:

• Gerne :Daumen hoch:
    Also bei meiner 13er war das ein schwarzer Plastikdeckel :denk:
    Vielleicht ist das bei den verschiedenen Modelljahren anders :zwinker:
    Schraubensicherung oder auch Loctite sollte eigentlich jeder Einzylinder-Fahrer
    verwenden, da der Kürbis gern mal Teile abschüttelt :lol:
    Aber unbedingt mittelfeste verwenden, hochfeste bekommst du nämlich sonst
    gar nicht mehr auf :lautlach:

EDIT: JeHe690 war schneller :sensationell:

Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein Supermoto Heizgerät :lol: