wird da dieses Jahr noch irgendwas passieren ???
Beiträge von Chikerlein
-
-
Alles anzeigen
so Leute, ich wollte mich gutes Gewissen kaufen bevor ich morgen mein 2500km road trip starte: ich bin noch legal unterwegs

Austin Racing V3, 200mm (nicht der V3 Mini, der laut Austin Racing noch 1 db lauter wäre).
Der topf hat mittlerweile 6000km hinter sich. Ich gehe davon aus, dass es nicht wesentlich lauter wird, es muss schon alles drinnen verbrannt sein.
Sehr cool, danke für den Test.
Weiß jemand ob die anderen DB killer die AR anbietet auch für den V3 200mm passen ? oder hat es schon jemand probiert
-
Alles anzeigen
Nun will ich auch mal meine neue 890R vorstellen. Ist jetzt 4 Wochen alt, hat schon über 2000km auf der Uhr (
) und macht einfach nur Spaß, was man am KM-Stand sehen kann. 
Gegenüber der Werksauslieferung habe ich folgendes verändert/ergänzt:
* Kurzes Heck
* AKRA Titan
* Flyscreen PP
* Motor/Kupplungsschutz PP
* Tankpads re/li PP / mittig Zubehör
* Sturzpads vo/hi PP
* Hebel/Spiegel/Handguards Raximo
* Dekor vo/hi/Lufteinlass/Lampe Mitte (Danke an user robby11)
* Handyhalter + USB
* Displayfolie
20210718_155132[1].jpg 20210718_155044[1].jpg 20210718_155026[1].jpg 20210718_154814[1].jpg 20210719_094810[1].jpg 20210718_154905[1].jpg 20210718_154937[1].jpg
Woher hast du die:
* Tankpads re/li PP
da es die alte Ausführung ist und bei KTM nicht mehr gibt ?
Bin schon ewig auf der Suche danach ...
-
Gibt es die nicht mehr beim freundlichen? Hab meine letztes Jahr dort gekauft!
Doch aber nur eine neue andere Version.

-
Hallo,
weiß jemand wo man noch die Tankpads für die 790/890 Duke in der alten Version herbekommt ?
Leider finde ich die neue Version nicht so schön.
Evlt hat ja noch jemand was zuhause rumliegen und würde es mir vken ?
Grüße

-
Das Feuer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Je nach Licht wie alle aktuellen KTM
Is der Hitzeschutz einfach Schwarz Glänzend Lackiert ?
-
Der Auslass sieht so aus, weil der eigentliche dB-Eater am vorderen Anschluss verschweißt ist. Bei YouTube gibt es ein Video mit Sound-File, allerdings auf der 790er. Ich habe ihn auch in Carbon, in Titan sieht er irgendwie wuchtiger aus, obwohl die Abmessungen gleich sind.
Wie is der Sound im vergleich zum Ori ?
-
Sieht Mega aus !!!
Hat den jemand und kann etwas zum Sound sagen ? -
Ist es damit auch möglich, Navigationskarten oder wo man als nächstes abbiegen muss einzublenden ?
-
Eure Meinung? evtl schon im November zu sehen ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
muss ich doch glatt bei meiner auch mal schauen
-
Wie viel km hast du den schon drauf?
habe auch einen 14er und 18.000km, bis jetzt noch keine Probleme
-
kann jemadn etwas dazu sagen, ob er mit der zeit von alleine lauter wird ?
-
was ich mich noch frage, bei mir mussten noch nie die Ventile nachgestellt werden. Kann des sein nach 15k km ?
-
meine 14er hat jetzt 15.000km drauf und bis jetzt noch keine probleme mit den Kipphebeln
-
close
-
close
-
close