Ich hab’s geschafft, is eine sch… fummelei da drinnen was abzustecken, hat aber funktioniert. Kein Fehler und das Menü geht wieder ohne Probleme ![]()
Danke und Gruß ![]()
Ich hab’s geschafft, is eine sch… fummelei da drinnen was abzustecken, hat aber funktioniert. Kein Fehler und das Menü geht wieder ohne Probleme ![]()
Danke und Gruß ![]()
Is auf der rechten Seite auch noch so eine Gummibox wie links?
Werd morgen mal sehn ob ich den Stecker finde
Welcher Stecker zum abklemmen is das?
Is der auch in der Gummibox hinter der linken Verkleidung?
Gibt’s da keine Fehlermeldung wenn der ab is?
Hallo zusammen,
jetzt hat meiner auch ne Macke hat sich komischerweise an der linken Steuereinheit gezeigt, dort funktionierte nämlich das Steuerkreuz nicht mehr aber alle anderen Knöpfe(Blinker, Hupe, Licht, Tempomat) gingen.
Hab dann nach vielen Versuchen das Steuerkreuz wieder in Ordnung zu bringen mal gecheckt ob der C1 Schalter funktioniert, ging erst nicht, aber nach ein paar mal hin und her kam meine Einstellung ![]()
Jetzt muss ich immer wenn das Steuerkreuz links nicht funzt rechts am C1 Schalter drücken und dann geht's wieder paar mal.
Das Thema hat sich eh erledigt, den Remus ESD für die 14er gibts nicht mehr. Hab hier nachgefragt und als Antwort bekommen das Remus den nicht mehr produziert und nicht geliefert werden kann. Bei allen anderen Händlern steht direkt das der nicht verfügbar ist.
Viel Aufregung um nichts ![]()
Das war direkt das zweite was ich probiert hatte nach dem ich die Batterie im Schlüssel gewechselt hatte.... da hat sich auch nix getan....scheinbar is das System so gestört gewesen das es Erholung bis zum nächsten Tag gebraucht hatte. Wie ich nach`m Weinfest ![]()
Hallo Johannes,
ja den Originalen ESD musste ich etwas weiten, aber nicht so das er jetzt versaut ist...und der hat nur so drauf gepasst das der so halbwegs drauf ist(eher Pfusch), dicht war der nicht.
Der Prüfer hat auch nur gekuckt ob der dran ist und fertig, der hat nur geschmunzelt weil ich noch nicht mal den Hitzeschutz drauf hatte.
Somit is je meine frage auch beantwortet, der Remus passt also nicht ordentlich auf den Akra Krümmer....
Also nur mit Original- oder Remus-Krümmer.
Wenn ich den Remus mit Originalkrümmer (ohne KAT) montiere, kann dann das EVO 1 mapping drauf bleiben?
Beim Tüv hatte ich die Akra Komplettanlage drauf und der war nicht einverstanden, 4x hatte es geklappt in der Vergangenheit und beim letzten mal eben nicht.
Bin dann heim und hab nur den Original ESD auf den Akra Krümmer drauf gesteckt(ging so lala) dann wieder zum TÜV und Plakette drauf bekommen.
Und jetzt will ich wissen ob der Remus ESD 76505999000 für die 2014er auf den Akra krümmer drauf geht, der Kat is mir wurscht, mir gehts nur um die E nummer auf dem ESD.
Bin von den Werten her mit der Akra komplett Anlage OHNE Kat immer durch die Messung gekommen, nur einmal hatte der Prüfer gefragt ob die noch kalt is.
Moin,
passt der Remus PP 76505999000 auf den Akra krümmer? Oder nur auf den Remus oder den Originalen Krümmer.
Und kann ich das Akra mapping drauf lassen wenn der Kat nicht drinnen ist?
Musste jetzt für den TÜV umbauen, jetzt is der Akra ESD wieder drauf, aber will mich nicht still legen lassen...
SMC R 2014
Ah ok, könnte sein...wissen tut es ja bis jetzt eh keiner. Aber so mach ich das eigentlich auch, vielleicht war das da bei mir auch der Grund, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Warum auch ein Keyless go beim Motorrad
man hat eh keinen Platz in den Taschen.
Hi Jersey,
seit dem nicht noch einmal und keine anderen Probleme ![]()
Hatte ich bei meiner auch anfang Juli, den Händler angerufen und die haben sowas noch nie gehört
Ich hatte dann auch die Batterie abgeklemmt(5-10min) und trotzdem ....nix.
Den ganzen Tag immer wieder probiert und nix.... am nächsten vormittag dann nochmal probiert und alles ging als ob nichts gewesen wäre.
Angeblich hätte ich die Batterie ne halbe oder ne ganze Stunde abklemmen sollen damit auch das Steuergerät leer läuft.
Hallo Stefan,
Is noch einer verfügbar?
Danke und Gruß!
Leider is der eine locker geworden und hat sich ab 170km/h verstellt, hab dann das Spiegelglas vorsichtig rausgehebelt(war nur mit Silikon eingeklebt), die Schelle innen bissl nachgezogen(loctite) und das Glas wieder mit Silikon eingeklebt. ![]()
697A42C9-863C-45E0-8AF5-6CD41BAB339F.jpg155B103F-7F4A-4C6A-91A9-27AE515A9195.jpg239AD784-84BC-4C7F-A38D-DE11246A7860.jpgMoin,
Also die scheinbar randlose Spiegelfläche bei den motogadget Spiegeln sieht echt gut aus, allerdings gefällt mir die Rückseite überhaupt nicht.
Ich hab die Lenkerenden von highsider und Spiegel fast die gleichen wie die highsider is aber von ner anderen Firma…
Für die lenkerenden brauchte ich ne längere Schraube, die Originalen waren zu kurz für den spanner im Lenker.
danke
Moin, Weiß jemand ob die Graphit Dichtung unbedingt nötig ist?
Hab meinen esd getauscht und das Ding rausgepopelt weils scheinbar mit der Dichtung nicht auf den Akra Krümmer gepasst hätte?!?!
Gruß Jens
Ich hatte das bei der SMC R auch mit dem originalen Lenker, hab Ihn dann etwas nach oben gedreht und weg wars.
Ist vielleicht die beste Sofortlösung.....
Jetzt hab ich den Orangenen PP Lenker drauf und ab und zu schläfts wieder leicht ein... muss nochmal sehn ob ich bei dem auch so schnell Abhilfe schaffen kann....
Welche Hebel sind das, Darkwing? und preislich? Kannst du bei denen auch mit eingelegtem Gang starten?
Ich hab die von MG Biketech, auch in Orange... aber eben 100€ pro Stk glaub ich ![]()
Ich habs endlich geschafft, hab die Plastiks und das Dekor schon seit über einem Jahr im Keller liegen gehabt... Und vor drei Wochen endlich Bock gehabt und sieht super aus finde ich... Der freundliche hat die letzte Woche zum TÜV gehabt und fands to much orange, naja Geschmacksache eben...
danke Darkwing!